VServer Sponsor gesucht

  • Hallo!
    Wir (GreenGaming) suchen einen vServer mit mind 6 bis 16 GB RAM.
    Unsere Bewerbung ist wie folgt gegliedert:



    __
    1. Über Uns
    2. Was wir brauchen / Wofür etc.
    3. Gegenleistung
    __



    __
    1. Über uns
    Wir habe eine Project Idee unzwar ein Netzwerk zu gründen mit Mincraft und Garry's mod Servern.
    Im moment haben wir 1 Gmod13(Garry's Mod) Server namens TechWar und einen Discord Server.



    Ich und mein Patner haben viele Erfahrung in Minecraft und Gmod Servern mit VRoots und Webspaces.
    Mein Patner kann folgende Programmiresprachen: Java, Lua, ein kleines bisschen HTML und PHP und Javascript.



    Für die Minecraft Server hatten wir die Idee einen Freebuild, Citybuild und Player vs Player (PVP) zu machen und
    mit den Garry's Mod Servern wollten wir Prop Hunt, trouble in terrorist town(TTT) und vielleicht später einen DarkRP
    Server zu machen. Der Sandbox Server besteht bereitzt.
    __



    2. Was wir brauchen
    Einen VRoot mit 8 bis 16 GB Arbeitsschpeicher und 250 GB bis 1 T Festplatte.
    Eine Domain mit 2 oder 4 Subdomains.
    Einen Teamspeak 3 Server mit 50 bis 400 Slots.
    __



    3. Gegenleistungen
    Wir werden natürlich auf jeden der Server Werbung für euren Host machen und auch den Host weiterempfehlen.
    Wir werden über den VServer dann ein Webseite erstellen die von meinen Partner warscheinlich programmiret wird
    und die mit der Domain dann verknüpfen. Auf der Website / Forum wird auch werbung geschalten. Es ist möglich
    für euch ein Javascript mit Werbung an uns zu schicken oder einfach den Link an uns zu vergeben.
    __



    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!



    Mit freundlichen Grüßen
    GreenGaming - Community / Netzwerk

    )

  • An für sich ganz Gut!


    Nur ich glaube das Problem wird werden, das ihr ein V-Server (6Gb bis 16Gb) gesponsort haben möchtet, ihr aber nichts vorzuweisen habt, was ist wenn das Projekt ein Flopp wird?


    Ich Rate euch zu : -> Webspace = Forum usw. - Und vielleicht 1-2 Gameserver


    Aber ich drück dir die Daumen!

  • also das problem was ich sehe ...
    erst wollt ihr einen vserver ...
    und dann


    zitat:
    2. Was wir brauchen
    Einen VRoot mit 8 bis 16 GB Arbeitsschpeicher und 250 GB bis 1 T Festplatte.
    Eine Domain mit 2 oder 4 Subdomains.
    Einen Teamspeak 3 Server mit 50 bis 400 Slots


    Arbeitsspeicher*


    einen vserver zu sponsern ist eine sache und ne domain ja gut....dann aber noch ne AAL/ATHP lizenz das is für viele Sponsoren im hobby oder "normal" fall nicht möglich...
    ausser ihr trefft jemanden der sich auf vserver / domain und TS sponsorings spezialisiert hat ... Die gibt's wirklich :D


    würde euch gerne unterstützten aber genau die sache mit dem TS hindert mich daran !


    wünsche euch dennoch viel erfolg

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • 2. Was wir brauchen
    Einen VRoot mit 8 bis 16 GB Arbeitsschpeicher und 250 GB bis 1 T Festplatte.
    Eine Domain mit 2 oder 4 Subdomains.
    Einen Teamspeak 3 Server mit 50 bis 400 Slots.

    Das Problem hierbei ist die Spanne.
    8GB oder 16 GB macht sehr viel aus.


    50 Slot Teamspeak okay, aber 400? Wie kommt diese Zahl zustande? Wenn ihr 200 User auf dem Teamspeak habt (Was ich mal sehr stark bezweifle), dann verstehe ich nicht, wieso du nach 50 fragst?
    Anhand dieser Nennung kann man sehen, dass hinter deinem Vorhaben keinerlei Konzept steht.


    Du weißt nicht, was du brauchst. Für jeden professionellen Hoster ein direktes Anzeichen dafür, dass das Sponsoring nichts bringt.


    Lies dir bitte den Beitrag von mir durch, der wird dir helfen!

  • Ich denke man kann sagen das deine anfrage nicht wirklich bedacht ist!


    am besten machst du dir mit deinem partner ne liste und schreibt auf was ihr benötigt das wandelt ihr dann in einen text um (es müssen konkrete informationen sein) so wie HK-Hosting das bereits oben laaaaaang geschildert hat.


    bis dahin viel erfolg

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • @HK-Hosting und @GameFrameNetwork haben bereits alle Fakten erwähnt.


    Ich bitte dich deine Anfrage nochmal umzuschreiben bzw. mal in deinem Team abklären was genau ihr wirklich benötigt.


    Denn zwischen 8 GB und 16 GB sowie bei Teamspeak Server 50 Slots bzw. 400 Slots ist ein gewaltiger Unterschied.


    Als potentieller Sponsor würde ich es ablehnen dir all diese Dinge zu Sponsoren.


    Fazit: Im Team erstmal abklären und präzise Anforderungen stellen.


    Hochachtungsvoll cryless