Hallo!
Wir (GreenGaming) suchen einen vServer mit mind 6 bis 16 GB RAM.
Unsere Bewerbung ist wie folgt gegliedert:
__
1. Über Uns
2. Was wir brauchen / Wofür etc.
3. Gegenleistung
__
__
1. Über uns
Wir habe eine Project Idee unzwar ein Netzwerk zu gründen mit Mincraft und Garry's mod Servern.
Im moment haben wir 1 Gmod13(Garry's Mod) Server namens TechWar und einen Discord Server.
Ich und mein Patner haben viele Erfahrung in Minecraft und Gmod Servern mit VRoots und Webspaces.
Mein Patner kann folgende Programmiresprachen: Java, Lua, ein kleines bisschen HTML und PHP und Javascript.
Für die Minecraft Server hatten wir die Idee einen Freebuild, Citybuild und Player vs Player (PVP) zu machen und
mit den Garry's Mod Servern wollten wir Prop Hunt, trouble in terrorist town(TTT) und vielleicht später einen DarkRP
Server zu machen. Der Sandbox Server besteht bereitzt.
__
2. Was wir brauchen
Einen VRoot mit 8 bis 16 GB Arbeitsschpeicher und 250 GB bis 1 T Festplatte.
Eine Domain mit 2 oder 4 Subdomains.
Einen Teamspeak 3 Server mit 50 bis 400 Slots.
__
3. Gegenleistungen
Wir werden natürlich auf jeden der Server Werbung für euren Host machen und auch den Host weiterempfehlen.
Wir werden über den VServer dann ein Webseite erstellen die von meinen Partner warscheinlich programmiret wird
und die mit der Domain dann verknüpfen. Auf der Website / Forum wird auch werbung geschalten. Es ist möglich
für euch ein Javascript mit Werbung an uns zu schicken oder einfach den Link an uns zu vergeben.
__
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
GreenGaming - Community / Netzwerk
)