ஜ zunfix.net | 1.8 Minigames und Wirtschaft Netzwerk sucht Verstärkung [Entwicklung | Builder] ஜ



  • Sehr geehrte Community, lieber Minecraftler,


    Dein neues ZUHAUSE!‘. Das ist das Motto unseres Netzwerkes. Die Betonung liegt hierbei auf ‚neues‘.
    Die Administration sucht Verstärkung für das ZunfixNET Servernetzwerk.


    Wir wollen nicht ein 0815 Netzwerk veröffentlichen, von welchen es bereits massig und unzählbare in der Minecraft Branche vorzufinden gibt.
    Das Motto weist darauf hin, dass wir uns von alle diesen Standard-Servern abheben wollen, in dem wir ein Serversystem & vor allem Spielmodi bieten werden, welche es bisher noch nicht auf Minecraft Netzwerken gibt.


    Durch die gut strukturierte Planung des Aufbaus, ist das Programmieren der Spielmodi in geringer Zeit schon beendet, was wiederum bedeutet, dass es nicht bei nur einem selbst entwickelten Spielmodi bleiben wird. Die perfekte Abwechslung zwischen rasanten Minispielen und dem ruhigen Minecraft Leben steht bei uns im Vordergrund. Unsere Spieler sollen sowohl gut ausgearbeitete Minispiele, als auch das Bauen und Farmen, Handeln und Geschäfte machen, betreiben können. Dafür wird ein eigener Economy Server mit gut strukturiertem Wirtschaftssystem bereitstehen.


    Soweit zu unserem Serverkonzept.



    Doch für dieses Projekt benötigen wir noch das passende Team rund um Builder und Entwickler.
    Im folgenden Abschnitt findet ihr die Anforderungen für das Bewerben für ZunfixNET.


    Technische Angaben:
    Derzeit läuft ZunfixNET auf


    - zwei 4GB RAM vServer
    Diese dienen als Lobby und Bauserver.


    - einem 16 GB RAM vServer
    Dieser dient als GameServer.



    Das war's erst mal im Großen und Ganzen zu unseren bisherigen Entwicklungen und den noch anstehenden Projekten. Wir hoffen, wir konnten unser Servernetzwerk ein Stück weit näher bringen. Im nächsten Abschnitt erfahrt Ihr über die Bedingungen des jeweiligen Postens, sowie über weitere Infos.



    Das Team besteht derzeit aus 3 Personen:


    Admin | 2
    Developer | 1
    Builder | 4



    Einen TeamSpeak³, sowie ein Forum/eine Webseite gibt es auch.
    TeamSpeak³: zunfix.net
    Webseite/Forum: http://zunfix.net



    Doch welche Bedingungen müsst ihr erfüllen, welche Erfahrungen solltet ihr mitbringen?



    Entwickler | Dev | Developer
    Was bieten wir Dir als Entwickler | Dev | Developer?

    • Einen eigenen Rang, welcher euch in der Lobby und allen Minispielen von normalen Spielern unterscheidet.
    • Ein Servernetzwerk mit Garantie, das heißt, dass das Netzwerk auch noch in 1 Jahr bestehen wird.
    • Als Developer habt ihr die Möglichkeit, zum HeadDeveloper aufzusteigen.
    • Einen eigenen Channel in unserem TeamSpeak³

    Welche Vorrausetzungen solltest Du erfüllen?



    • Mindestalter von 12 Jahren (Ausnahmen bei besonderem sind möglich)
    • Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein
    • Kenntnisse im bereich: Bukkit und Spigot
    • Kenntnisse im Bereich: Java und BungeeCord-API
    • Gute Grammatikalische Kenntnisse
    • Funktionsfähiges und akzeptables Headset ♀4 Mikrofon
    • Spaß beim Programmieren
    • AKTIVITÄT
    • Ihr solltet ein von euch programmiertes Plugin vorweisen können

    Builder

    Was bieten wir Dir als Builder?

    • Einen eigenen Rang, welcher eich in der Lobby und allen Minispielen von normalen Spielern unterscheidet.
    • Ein Servernetzwerk mit Garantie, das heißt, dass das Netzwerk auch noch in 1 Jahr bestehen wird.
    • Als Builder habt ihr die Möglichkeit, zum ChefBuilder aufzusteigen
    • Einkomplett eigenen BuildServer
    • Einen eigenen Channel in unserem TeamSpeak³.

    Hier findet Ihr ein paar Einblicke in das Netzwerk:





    Wir hoffen Euch hat dieser kurze, informative Einblick auf unser Vorhaben,


    zugesagt und Eure Entscheidung dadurch eventuell erleichtert.




    Bewerben könnt Ihr euch HIER



    http://zunfix.net/apply


    per Email an: bewerbung@zunfix.net


    per PN an: diesen Account
    Euer ZunfixNET | Serverteam

  • Kann ich persönlich nur empfehlen. Arbeiten eng zusammen und kenne daher die Struktur und Arbeitsweise des Netzwerks.
    Selten so ein gutes Team erlebt!


    Lob für eure Planung und euer Konzept. So wünscht man sich das!
    Weiterhin viel Erfolg

    Muss meine Aussage leider zurück ziehen.
    Soweit ist alles sehr gut gelaufen, leider wurde uns 2 Tage nach dem offiziellen Start, welcher ebenfalls Vereinbarung war, gesagt, dass es noch weitere 6 - 8 Wochen dauern würde.


    Leider muss ich daher von dem Projekt abraten.
    Ich wünsche dennoch viel Erfolg!

  • Leider muss ich daher von dem Projekt abraten.
    Ich wünsche dennoch viel Erfolg!

    Auch wenn wir eine Vereinbarung nicht einhalten konnten die wir euch gegenüber genau erklärt hatten, wurden wir dazu gedrängt eine verlorene Zeit von 2 Wochen in wenigen Tagen aufzuarbeiten.
    Deshalb sind wir auch weg, denn auch wir wollen nicht unter Druck arbeiten.
    Ich habe noch kein Projekt erlebt das eine verlorene Zeit von 2 Wochen in 6 Tagen aufarbeiten kann.

  • Auch wenn wir eine Vereinbarung nicht einhalten konnten die wir euch gegenüber genau erklärt hatten, wurden wir dazu gedrängt eine verlorene Zeit von 2 Wochen in wenigen Tagen aufzuarbeiten.Deshalb sind wir auch weg, denn auch wir wollen nicht unter Druck arbeiten.
    Ich habe noch kein Projekt erlebt das eine verlorene Zeit von 2 Wochen in 6 Tagen aufarbeiten kann.

    Also vom Prinzip her sollte es schon, da man dies mit dem "Sponsor" vereinbart hat und das nächste mal heißt es wir brauchen wieder länger.
    Und wenn ihr unabhängig sein wollte dann Finanziert eure Projekt selber.


    Mit Gruß
    MrKampf

  • Auch wenn wir eine Vereinbarung nicht einhalten konnten die wir euch gegenüber genau erklärt hatten, wurden wir dazu gedrängt eine verlorene Zeit von 2 Wochen in wenigen Tagen aufzuarbeiten.
    Deshalb sind wir auch weg, denn auch wir wollen nicht unter Druck arbeiten.
    Ich habe noch kein Projekt erlebt das eine verlorene Zeit von 2 Wochen in 6 Tagen aufarbeiten kann.

    Gedrängt? Finde ich persönlich jetzt etwas sehr unverschämt.
    Wir haben mehrere Stunden in euch und euer Projekt investiert. Vollkommen ohne Bezahlung.
    Und nun haben wir im Endeffekt nichts davon, und werden auch noch schlecht dargestellt.


    Ich behaupte jetzt mal, dass ich mehr Projekte kenne als du. Und bei vielen war es durchaus so, dass sie Zeit, welche sie ungewollt verloren haben, durch effizientes arbeiten wieder eingeholt haben.
    Aber @MrKampf hat bereits alles dazu gesagt, danke.

  • Jedes Projekt ist individuell also kann man sich nicht an anderen Projekten orientieren.
    Und das was wir noch vorhatten konnten wir nicht in den geforderten 6 Tagen aufarbeiten.


    Und ich habe grundsätzlich nichts gegen euch aber ich sehe euch als professionell an aber in letzter Zeit seht ihr vieles als "unverschämt" an was nicht ganz euren Vorstellungen entspricht.
    Mir schweift das ganze jetzt aber auch ziemlich ab weshalb ich in diesem Thema nicht weiter darauf eingehen werde.

  • Jedes Projekt ist individuell also kann man sich nicht an anderen Projekten orientieren.

    Ich habe noch kein Projekt erlebt das eine verlorene Zeit von 2 Wochen in 6 Tagen aufarbeiten kann.

    Kein Kommentar.


    Wie @MrKampf bereits sagte: Dann nimm das Geld in die Hand und miete dir etwas.
    Wir empfehlen das Projekt nicht weiter!