Hay ich suche eine Kostenlose Forumsoftware , könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen ?
[Suche] Kostenlose Forumsoftware
- Scann
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also ich kann nur MyBB empfehlen.
-
-
Woltlab Burnng Board Lite kann ich noch empfehlen
-
Woltlab Burnng Board Lite kann ich noch empfehlen
Ich auch, funktioniert leider aber nicht mehr ab PHP 5.5 ohne Probleme//:E Und man muss dass WCF 1.1.2 drauf haben.
-
Ich würd Dir WBB Lite nicht empfehlen. Dafür wurd der Support, meines Erachtens eingestellt und bei Fragen hast Du keinen, der Dir da helfen kann außer in Webmaster Foren.
Ich würde Dir MyBB ggf. mit phpBB empfehlen, tendenz liegt zu MyBB.
- kostenlos
- leicht anpassbarGruß
-
Ich würd Dir WBB Lite nicht empfehlen. Dafür wurd der Support, meines Erachtens eingestellt und bei Fragen hast Du keinen, der Dir da helfen kann außer in Webmaster Foren.
Ich würde Dir MyBB ggf. mit phpBB empfehlen, tendenz liegt zu MyBB.
- kostenlos
- leicht anpassbarGruß
Der Support ist weiterhin im Community Forum von Woltlab sowie in diversen privaten Hobby Webdesgin Foren erhalten! Weiteres bekommst du auch hier auf SU sicherlich Suport, bei Forensoftware ist unser Head-Admin @Camaro2009 ein Spezialist!LG kleinschreiber
-
Der Support ist weiterhin im Community Forum von Woltlab sowie in diversen privaten Hobby Webdesgin Foren erhalten! Weiteres bekommst du auch hier auf SU sicherlich Suport, bei Forensoftware ist unser Head-Admin @Camaro2009 ein Spezialist!
Der Support im WoltLab Forum findet durch andere User statt, ein Offiziellen Support für diese Forensoftware gibt es nicht mehr.Wie @KaSo rate auch ich von einer Nutzung ab da es für diese Software auch keine Sicherheitsupdates mehr gibt.
-
Wäre MyBB und WB-Lite auf Deutsch?
-
Beide sind auf Deutsch kostenlos erhältlich.
Gruß,
Camaro2009 -
Wenn Du Dir denn schon WBB holst, dann solltest Du auch die 4er (kostenpflichtige) oder anderen kostenlose Forensoftware nehmen. Denn WBB Lite wird Dir nicht weiterhelfen können.
-
Also MyBB ist das beste?
-
Also MyBB ist das beste?
Das kann man nicht so sagen, jede Software hat ihr Vor- und Nachteile. PHPBB ist auch ziemlich geil, letzt endlich muss du kucken was du machen möchtest und dann kucken mit welcher Software das am besten realisierbar ist.
Gruß,
Camaro2009 -
Ich persönlich hatte mit dem WBBLite kaum Probleme und es ist - meiner Meinung nach - auch benutzerfreundlicher als andere kostenlose Alternativen. Sonst würde ich nämlich auch auf 'ne andere Forensoftware umsteigen. (Wegen den Sicherheitsupdates etc.)
-> Falls du das WBBLite nutzen möchtest kann ich dir bei Problemen sicher auch ein wenig helfen.
-
Bestimmt hat jede Software ausgen. Wbb Lite eine kostenlose Online Demo mit allen Feautres (Backend wie Frontend) vielleicht erkundest du dich einmal auf den Webseite unter den Features