Beiträge von 6P14y3r

    Ne, das wär ja einfach :D - mein Problem ist das ich nicht weiß ich ich den Serverstatus abfragen kann. Ich hab mich da villeicht nicht ganz richtig ausgedrückt (war spät undso). Ich meinte dass, genau wie in meinem Beispiel, der Joinbutton nur angezeigt wird denn der Server online ist.
    Wir könnten uns ja auch mal im Teamspeak unterhalten - villeicht hilft das mehr.

    Moin,
    da mir langsam die Ideen ausgehen, dachte ich ich frag hier mal wieder was.
    Ich möchte gerne auf meiner "Serverstatus-Seite im Aufbau" meinen Killing Floor 2 Server mit einbinden und ich bis jetzt alles nicht so richtig hinbekommen habe.
    (Es soll mindestens bei jedem eingebundenen Server der Joinbutton wie in meinem Beispiel funktionieren.)
    Mein Problem ist: Code wie mein Beispiel (hier der Button für Garrys Mod) ist nicht auf KF2 anwendbar und es gibt allgemein eigentlich kaum Informationen (die offizielle Homepage - inklusive Forum - ist Offline) zu KF2.


    Wenn jemand mir dabei weiterhelfen könnte würd ich mich echt freuen und ich würd auch nen kleinen Haufen U-Coins für "die Lösung" springen lassen. ;)


    [spoiler="Beispiel"]
    <?php
    $server = "149.202.87.71";
    $port = "27027";
    $timeout = "5";
    if ($server and $port and $timeout)
    {
    $gmodbutton = @fsockopen("$server", $port, $timeout);
    }
    if($gmodbutton)
    {
    echo '<p class="sbbuttoni"><i><a href="steam://connect/149.202.87.71:27027">&nbsp;Join Server&nbsp;</a></i></p>';
    }
    else
    {
    echo '<p class="sbbuttono">&nbsp;Server Offline&nbsp;</p>';
    }
    ?>

    bevor ich auf dein anscheinend großzügiges angebot eingehe:
    es ist nicht erkennbar ob besagte plugins auch von DIR gecoded wurden und falls dies der fall ist muss ich dein angebot ablehnen da dies illegal wäre.


    ich würde mich freuen wenn du sicherstellen könntest das diese plugins dir auch gehören z.b. über eine pn auf spigotmc.org - sobald ich sehe das du der autor bist würde ich sehr gerne auf das angebot eingehen und dir auch gerne ein like geben. außerdem könnte ich hier dann auch bezeugen das besagte plugins dir gehören/von dir gecoded wurden.

    Ich persönlich hatte mit dem WBBLite kaum Probleme und es ist - meiner Meinung nach - auch benutzerfreundlicher als andere kostenlose Alternativen. Sonst würde ich nämlich auch auf 'ne andere Forensoftware umsteigen. (Wegen den Sicherheitsupdates etc.)


    -> Falls du das WBBLite nutzen möchtest kann ich dir bei Problemen sicher auch ein wenig helfen. ^^

    • Teamspeak³
    • MicroSIP
    • LogMeIn Hamachi
    • Adobe Photoshop Elements 6.0
    • FileZilla / WinSCP
    • Putty
    • Firefox
    • Chrome
    • qupZilla
    • DisplayFusion
    • WinRAR / 7-Zip / PeaZip
    • Logitech Gaming Software
    • Steam
    • Battle.net
    • OpenOffice
    • Chunky
    • Open Broadcaster Software
    • Notepad++

    Und den guten alten WMP - Musik FTW!