Beiträge von Fubbo

    Über uns:


    Ich und mein Freund spielen gerne Minecraft und wir Programmieren sehr viel.
    Ich und mein Freunde wollten einen SkyPvP Server wieder eröffnen, darum suchen wir nach einem Server der uns jemand sponsoren kann.


    Ich heiße Tobias und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Köln und ich bin der Ausbildung.
    Ich zocke gerne Minecraft und spiele mit meinen Freunden fast jeden Tag Fußball.
    Seit 2010 spiele ich Minecraft und spiele es immernoch! :)



    Anfrage:


    Wie man schon im Titel sieht brauchen wir einen Minecraft Server.
    Wir sind arbeiten in Richtung ein SkyPvP Server zu eröffnen.
    Wir programmieren unsere Plugins selber, weil fertige Plugins brauchen wir nicht auf dem Server!


    Der Server soll 2 GB Ram haben.
    30 Slots würden für den Anfang reichen.
    Version soll auf Spigot 1.8 sein.
    (UNBEDINGT: Der Server soll auf Java 8 laufen!)
    Ein Webinterface.
    1 MySQL Datenbank
    1 FTP User


    Gegenleistung:


    Jede 5 Minuten in der AutoMessage
    Werbung auf dem Teamspeak³ Server
    Werbung in der MOTD


    Kontaktmöglichenkeiten:


    - per PN
    oder per Skype - Name: tobi.prviat1


    Schönen Abend noch! :D

    Guten Abend,


    mein Name ist Tobias und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Sachsen allein. Meine Hobbys sind Fußball und mit Freunden abzuhängen. "(Ich spiel nicht so oft am PC)". In der Freizeit mach ich nix so besonderes und ich habe mir immer einen Minecraft Server gewünscht, bzw. ein Netzwerk der erstmal klein Anfängt und sich immer und immer Aufbaut. Ich kenne mich gut aus mit dem Plugins, ich mache sie zumindest selber, und sind nützlich für den Server. Der Netzwerk wird so ablaufen: "Ich und mein Freund starten ein Server und wir landen zu erst auf einer Welt. Wir suchen uns dann Architekten und bauen uns was vor, wenn es "uns" gefällt dann werden wir die rein nehmen und dann bauen die eine Lobby, dann werd "ich" die Plugins programmieren bzw. Minigames und coole Items Feature.) Wir werden dann auch später einen Teamspeak 3 mieten wo Leute sprechen, spielen und Support bekommen können, aber das alles zu schaffen braucht schon lange." Also soll das heißen ich mache einen Netzwerk mit Minigames usw.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias

    Über mich:


    Mein Name ist Tobias
    und bin 15 Jahre alt.
    Suche einen Gameserver für mein Netzwerk den ich Anfangen will.


    Anfrage:


    Minecraft Server:
    - 4 GB RAM
    - 5 GB Fesplattenspeicher
    - Unlimited Traffic
    - Unlimited Plugins
    - Spigot 1.8


    Was wollen wir damit?
    Wir wollen erstmal ein Netzwerk aufbauen, und später werden wir sehr viele Minigames machen, z.B (Survival Games)
    und wir verkaufen dann vielleicht erstmal 1-2 Ränge.


    Gegenleistung:


    Sie werden auf unserer Seite verlinkt (Die kommt noch)
    Sie werden auf unser Teamspeak³-Server verlinkt (Ist noch in Arbeit)


    Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Skype: jankobeast


    Sicher, dass die dir gehört? Kannst du das nachweisen? Da ist doch auch ein Shop drin, damit kann man genug Geld generieren.

    Der Server gehört mir und meinen Kumpel, mein Kumpel hat "ganzes" Zugriff, aber ich nicht also ich kann nicht die Seite editieren, ich kann leider nur auf die Minecraft-Server Konsole. Tut mir leid.

    MCShep.net - Netzwerk braucht euch!


    Über mich:

    • Name: Tobias


    • Alter: 15 (Geworden)

    Über uns:

    • Name vom Projekt: MCShep
    • Existiert das Projekt: Nein, derzeit nicht.
    • Wie viel sind wir: Ich und mein Kumpel mit 2 Moderatoren.
    • Gründung: 11.12.2015

    Unsere Ziele:

    • Ziele: Das wir ein großes Netzwerk sein werden.


    Unsere Anfrage:


    vServer

    Paket: Debian
    CPU: 4 Kerne
    Ram: 4-6 GB
    HDD: 50GB
    Betriebsystem: Debian 7 64bit



    Unsere Gegenleistung:
    Sie werden auf unserer Seite stehen, als Partner.
    YouTube Channel, wird der Link von euch stehen.
    Teamspeak = Sponsored by.. + Bot schreibt jede 20 Minuten = Sponsored by...


    Bietet mir was richtiges an!
    MFG MCShep-Team

    Das zeigt mir nur das ihr nicht reif Genug seid. Ihr möchtet hier eine Leistung die den Sponsor etwas Kostet. Dann müsst ihr auch ein wenig Offen legen wie z.B. Zeigt eure Homepage zeigt euren Server in form von Fotos etc.Das ist kein Angriff sondern eine Kritik!

    Ich bin reif genug, aber das nervt halt..