Hallöchen, ich brauche da mal etwas Hilfe.
Ich will gerne via PHP folgendes von einen ARK Server auslesen bin aber in sachen php totaler noob
- Server Name
- Server Version
- Spieler und Maximal Spieler Anzahl
Kann mir da jemand behilflich sein?
Hallöchen, ich brauche da mal etwas Hilfe.
Ich will gerne via PHP folgendes von einen ARK Server auslesen bin aber in sachen php totaler noob
- Server Name
- Server Version
- Spieler und Maximal Spieler Anzahl
Kann mir da jemand behilflich sein?
Über welchen Anbieter läuft der Server?
Ggf. eine vorhandene API benutzen.
Liebe Grüße
Über welchen Anbieter läuft der Server?
Der Server läuft auf einem VServer.
Das habe ich auch schon gefunden, nur steige ich da nicht so recht durch wie das geht.
Hast du dir die Beispiele angeschaut?
Darüber kann man sich es schön anschauen, wie es verwendet wird.
Wo sind beispiele?
Unter ,,Examples". Sind auch sehr gut beschrieben, einfach mal rein klicken und ausprobieren.
Ich steig da leider nicht so hinter bin blutiger Anfänger
Hey, wenn du willst kann ich dir die nötigen PHP basics zu dem oben genannten link erklären. Dann schaffen wir es bestimmt auch dein Problem zu lösen und du hast es dann zusätzlich verstanden :).
LG Jan
Wir bieten auf einem neben Projekt einen Banner Generator an welcher genau das kann was du willst. Also wenn es dir ausreicht: https://gemuese-cluster.de/banner/
Gruß,
Vakarian
Wir bieten auf einem neben Projekt einen Banner Generator an welcher genau das kann was du willst. Also wenn es dir ausreicht: https://gemuese-cluster.de/banner/
Will das nur dezent an der Seite haben nicht einen Banner. Aber danke für den link.
Hey, wenn du willst kann ich dir die nötigen PHP basics zu dem oben genannten link erklären. Dann schaffen wir es bestimmt auch dein Problem zu lösen und du hast es dann zusätzlich verstanden :).
LG Jan
Können wir das evtl hier im Thread machen? Dann hat die evtl. Nachwelt die genau das Problem haben auch was von.