Beiträge von Drake42

    Nabend :D


    ich sehe hier und dort immer wieder Leute, die versuchen irgendwelche Projekte zu starten, heute dies, morgen das, übermorgen jenes.


    Warum?


    Geht es euch um das Admin sein?


    Warum sich nicht mal mit anderen zusammen schließen um etwas großes zu schaffen?


    Wäre auch mal sinnvoll wenn sich Sponsor Universe und die anderen beiden Foren mal zusammen schließen würden, da könnte auch ein mega ding drauß werden. (nur so eine Idee)

    Nabend,


    mit dem neuen Update der WoltLab Forensoftware sollen ja Reactions kommen. Wird das auch hier umgesetzt? Würde es begrüßen dann hat man auch mal die möglichkeit zu zeigen wenn einem ein Beitrag nicht gefällt.

    Wir bieten auf einem neben Projekt einen Banner Generator an welcher genau das kann was du willst. Also wenn es dir ausreicht: https://gemuese-cluster.de/banner/

    Will das nur dezent an der Seite haben nicht einen Banner. Aber danke für den link.


    Ich steig da leider nicht so hinter bin blutiger Anfänger :(

    Hey, wenn du willst kann ich dir die nötigen PHP basics zu dem oben genannten link erklären. Dann schaffen wir es bestimmt auch dein Problem zu lösen und du hast es dann zusätzlich verstanden :).


    LG Jan

    Können wir das evtl hier im Thread machen? Dann hat die evtl. Nachwelt die genau das Problem haben auch was von.

    Hallöchen, ich brauche da mal etwas Hilfe.


    Ich will gerne via PHP folgendes von einen ARK Server auslesen bin aber in sachen php totaler noob


    - Server Name

    - Server Version

    - Spieler und Maximal Spieler Anzahl


    Kann mir da jemand behilflich sein?

    [Thread könnte Spoiler zu Game of Thrones enthalten]


    Hallo,

    da ja aktuell die 8. Staffel von Game of Thrnoes läuft, würde ich gerne hier einen Diskussionsthread öffnen.


    Ich selber bin Fan der Serie und würde gerne mal eure Theorien über das weitere geschehen hören. Treiben sich hier noch mehr GoT Fans rum?


    Eine Partnerschaft geht auch eigentlich nur den Inhaber Vakarian was an und nicht uns.

    Das ist klar, aber vorschlagen kann man das ja, würden sich ja auch neue vorteile ergeben.


    Ich kenne das verhältniss zwischen dem Betreibern untereinander nicht aber vielleicht kann man ja mal alle an einen tisch bekommen. Sofern sowas überhaupt gewollt ist.

    Huhu, es gibt ja noch 2 andere Sponsor Forums. Wäre es nicht mal eine Idee das man mit den anderen 2 Foren im gewissen Rahmen zusammen arbeitet?


    Bzw. wäre es möglich irgendwo 2 Boxen hinzuzufügen, wo z.b. auch die letzten 6 Threads aus dem und dem anderen Forum angezeigt werden. Weil es gibt Angebote die sind nur hier Verfügbar aber es gibt auch Angebote die sind nur da bzw. da verfügbar. Hätte man eine bessere übersiecht als User der ein Sponsoring oder sonstige Hilfe sucht, auch für den Sponsor hätte es was wenn sein angebot gleich auf 3 seiten erscheint. Müsste halt die anderen beiden Foren auch mit machen.


    Hätte da vielleicht noch eine idee die man umsetzen könnte, quasi eine haupt Sponsoring seite die alle angebote suche und biete aller 3 Foren zusammen fasst. Für das wbb habe ich heute so eine seite gesehen, die News Threads diverse aus diversen wbb entwickler foren zusammenfast.


    z.b. so hier

    vielleicht hat ja jemand interesse sowas umzusetzen

    stat_ttl scheint etwas mit den Traffic Statistiken zu tun zu haben

    Tatsache 8|


    Ich hatte was an der Speicherzeit für die Logs geändert und vergessen das diese auch in den Service Paketen einzutragen ist. In den Paketen war diese zu niedrig als wie vom Server zwingend vorgebenden.


    Danke euch für die Antworten.

    Naja wie du schon sagtest irgendwas mit SSL denke ich auch. Nagut vielleicht findet sich ja noch jemand derweil suche ich mal weiter.