[Planung] Community Spieleabend Termin/Spiel

  • Spieleabend Termin|Uhrzeit|Spiel 17

    1. Spieleabend am 05.01.2019 (Samstag) (9) 53%
    2. Spieleabend am 19.01.2019 (Samstag) (11) 65%
    3. Start ab: 18 Uhr (8) 47%
    4. Start ab: 19 Uhr (3) 18%
    5. Start ab: 20 Uhr (4) 24%
    6. Age of Empires II HD (6) 35%
    7. ARK: Survival Evolved (2) 12%
    8. Call of Duty Black Ops 4 (2) 12%
    9. Conan Exilies (3) 18%
    10. Counter Strike: Source (5) 29%
    11. Garrys Mod (TTT) (3) 18%
    12. Golf It (0) 0%
    13. Factorio (3) 18%
    14. Rocket League (2) 12%
    15. Rust (2) 12%
    16. Stardew Valley (1) 6%

    In Anlehnung an das bereits bestehende Thema: Community Spieleabend nun hier die Planung.

    Es wurden verschiedene Spiele für den Abend vorgeschlagen, welche seht man in der Umfrage sowie 2 mögliche Termine.


    5 Antworten sind möglich:

    1-2x für den Termin

    1x für die Uhrzeit

    2-3x für das Spiel


    Die Umfrage läuft bis zum 31.12.2018 (mehr als eine Antwort möglich).



    Gruß,

    Vakarian

    Nein...., FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".

    ...und GIF sind nicht "Girls in Files".

  • Bei Ark / Rust oder gar Factorio wird man vermutlich auch mehrere Tage brauchen vor allem da es ja erst abends beginnt =D. Ich finde den CIV Vorschlag zumindest aus der Sicht der derzeitig vorhanden Spieleauswahl nachvollziehbar und auch ganz nett.


    Also auf Grund der Spiele die es bereits gibt und des weiteren Vorschlags von CIV, würde ich eventuell vorschlagen das man noch einen Nachmittagstermin anbietet evt. 14 Uhr.

  • Bei ner anständigen CIV Runde biste aber mit einigen Stunden / Tage dabei ;-D


    Der vorteil ist an CIV jedoch auch das du das spiel über einen Server laufen lassen kannst.

    Dann kann jeder seinen Zug dann spielen, wenn er kann ... man sucht sich am besten dennoch einen Festen Termin (damit das spiel in rollen kommt).


    Das Spiel selbst kann so über die Woche bis zum nächsten Termin (Zwar Schleppend / Langsam) weitergeführt werden.



    Ein Richtiges AOE II Spiel dauert auch ein paar "Stunden", ich sehe nicht das Problem sich evtl auch frequentiert zu einem Bestimmten Abend zu treffen.

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen