Hallo und guten Morgen,
ich heiße Andreas bin 22Jahre alt, von Beruf LKW-Fahrer und komme aus Ebersberg(bei München).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich momentan mit dem überarbeiten einen Browsergame.
So und nun auf ein gutes miteinander
Hallo und guten Morgen,
ich heiße Andreas bin 22Jahre alt, von Beruf LKW-Fahrer und komme aus Ebersberg(bei München).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich momentan mit dem überarbeiten einen Browsergame.
So und nun auf ein gutes miteinander
Herzlich Willkommen
Welcome
Hallo!
Auch von meiner Seite aus Willkommen.
Wann ist denn mit dem Release deiner Seite zu rechnen, ist ja leider keine Angabe zu Lesen?
Hallo!
Auch von meiner Seite aus Willkommen.
Wann ist denn mit dem Release deiner Seite zu rechnen, ist ja leider keine Angabe zu Lesen?
Die Seite Ts3 Webhosting.de ist momentan leider auf Eis gelegt, da ich durch meinem Beruf den Kunden nicht den Support bieten könnte, den sie verdient hätten. Und mein Browsergame Projekt ist momentan in Arbeit, auf http://www.island-invasion.de kann man sich von den überarbeitenden Sachen immer mal ein Überblick verschaffen.
Die Seite Ts3 Webhosting.de ist momentan leider auf Eis gelegt
Tipp: Dringend DSGVO Konform gestalten.
Selbst bei einer Seite, wo nur eine blanke Seite angezeigt wird, musst du die Datenschutzbestimmungen hinterlegen und gewisse Richtlinien einhalten
Beste Grüße
Die Seite Ts3 Webhosting.de ist momentan leider auf Eis gelegt
Tipp: Dringend DSGVO Konform gestalten.
Selbst bei einer Seite, wo nur eine blanke Seite angezeigt wird, musst du die Datenschutzbestimmungen hinterlegen und gewisse Richtlinien einhalten
Beste Grüße
ok danke für den Hinweis