PR-Manager gesucht!

  • Guten Tag liebe Community!
    Wir von LudusHosting suchen Unterstützung für unser Team!


    Du bist kreativ, hast interessante Idee, bist sympathisch und ein echter Witzbold? Dann ist diese Stelle wahrscheinlich genau richtig für dich! Wir suchen Verstärkung in unserer PR-Abteilung durch tatkräftige Personen, welche Events organisieren, PR-Maßnahmen leiten, neu Partner finden, Kunden gewinnen und an uns binden können.


    Ein kreativer Kopf ist gefragt, wir möchten nicht langweilig sein und mit viel Spaß aus der Masse herausstecken!


    Überzeugt? Hier noch ein paar weitere Infos über die Stelle...


    Aufgabengebiet:


    • Entwicklung neuer PR-Maßnahmen
    • Entwicklung neuer Events
    • Betreuung der Kunden
    • Kundengewinnung
    • Verbreiten von Werbung
    • Gewinnung neuer Partner



    Qualifikationen und Voraussetzungen:

    • Mindestalter 16 Jahre
    • Selbstständiges Arbeiten
    • sehr gute deutsche Rechtschreibung
    • Erfahrung im Marketing-Bereich


    Arbeiten bei LudusHosting:

    • Homeoffice
    • Arbeit auf teils entgeltlicher Basis
    • Keine festen Arbeitszeiten




    Wenn du nun an Board kommen willst, dann lass deine kreativ gestaltete und interessante Bewerbung in Richtung [Inhalt für Gäste ausgeblendet] segeln! Wir freuen uns auf dich!


    Weitere Infos und weitere Jobs: Ludus-Hosting | Dein Server Hoster


    MfG
    Dein LudusHosting-Team

  • Also das finde ich irgendwie schon ein bisschen dreist. Ihr sucht jemand der euch Kunden ran holt womit ihr Profit macht und gebt dafür rein gar nichts? Nichtmal nen Webpaket oder sonstiges?

    Hm also hier geht es ja nicht nur um Kundengewinnung (also Privatkunden) sondern so ziemlich um das ganze PR-Paket

    • Entwicklung neuer PR-Maßnahmen
    • Entwicklung neuer Events
    • Betreuung der Kunden
    • Kundengewinnung
    • Verbreiten von Werbung
    • Gewinnung neuer Partner

    Das so ohne jegliche vernünftige Gegenleistung anzubieten, finde auch ich ziemlich dreist und in meinen Augen ist da bei weitem auch keine Form eines Webpackets ausreichend für so eine Arbeit (wie von dir vorgeschlagen/erfragt Subsilver).

  • Also das finde ich irgendwie schon ein bisschen dreist. Ihr sucht jemand der euch Kunden ran holt womit ihr Profit macht und gebt dafür rein gar nichts? Nichtmal nen Webpaket oder sonstiges?


    Über Leistungen unserer Produktgruppen lässt sich selbstverständlich reden.




    Das so ohne jegliche vernünftige Gegenleistung anzubieten, finde auch ich ziemlich dreist und in meinen Augen ist da bei weitem auch keine Form eines Webpackets ausreichend für so eine Arbeit (wie von dir vorgeschlagen/erfragt Subsilver).


    Wir suchen keine hoch qualifizierten Privatpersonen, welche acht Stunden am Tag in Arbeit für unsere PR-Maßnahmen investieren. Wir suchen jemanden, der Spaß und Interesse an der Arbeit und es so in etwa als Hobby betreiben möchte.



    Über festanstellungen bei ausreichendem Kundenaufkommen und Einnahmen durch das Unternehmen lässt sich reden. Aber das ist (noch) weite Zukunftsmusik.