Was habt Ihr zuletzt gekauft?
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
-
neue Schuhe
I know typisch Frau
-
neue multiple lade station
neuen Controller
(und ne menge zeugs wie : Papier ... Stifte etc. )
-
ne neue Festplatte gezwungenermaßen
-
ne neue Festplatte gezwungenermaßen
Das wäre meine größte Angst Wobei ich mir dann endlich mal ne schnellere Festplatte holen könnte
-
Döner
-
-
Das wäre meine größte Angst Wobei ich mir dann endlich mal ne schnellere Festplatte holen könnte
mir blieb ja nichts anderes übrig, hoffe das Sie morgen dann auch endlich mal geliefert wird
Wobei ich aber bei 1TB geblieben bin, bekomme ich im Leben eh nie voll -
mir blieb ja nichts anderes übrig, hoffe das Sie morgen dann auch endlich mal geliefert wirdWobei ich aber bei 1TB geblieben bin, bekomme ich im Leben eh nie voll
es lohnt sich auch nicht. Wenn du normale HDD Platten dermaßen vollflutest werden die ja auch arg langsam. Bringt garnix auf solch große Platten zu setzen
-
Wenn du normale HDD Platten dermaßen vollflutest werden die ja auch arg langsam. Bringt garnix auf solch große Platten zu setzen
Es kommt immer ganz auf den Verwendungszweck an. Als reine Speicherplatte für Fotos/Videos/Musik etc.... kann man solche platten schon mal voll machen.
-
Es kommt immer ganz auf den Verwendungszweck an. Als reine Speicherplatte für Fotos/Videos/Musik etc.... kann man solche platten schon mal voll machen.
naja das stimmt aber ging in dem Zusammenhang wohl eher um ne normale Arbeits festplatte und nicht als externes medium bzw. zweites internes. Man kann auch mit ner vollen Platte arbeiten aber bin da nicht so fan von
-
Rainloop Webmail Client
-
Prost
-
Einen neuen vServer
-
Einen neuen PC-Tower. Den Corsair Obsidian 900D
-
Wegen Langeweile
nochne IP fürn Root
für ausweich möglichkeiten etc -