Tag allerseits!
Wie bereits im Titel zu erkennen, suche ich einen CSGO Gameserver-Sponsor/mehrere Sponsoren, als auch Sponsoren für Youtube-Giveaways, um ein besseres Wachstum zu erlangen, da ein gutes Wachstum die Grundlage eines erfolgreichen Youtube-Kanals bildet (und ja, ich würde das später gerne beruflich machen, damit das im Voraus geklärt ist). Ich werde hier keine 10 Seiten Text schreiben (so wie ich es bei allerlei Gelegenheiten gerne tue), sondern halte mich kurz und bündig, im Ersten in Stichpunktform:
- Du tust/leistest:
Entweder = Ein CSGO-Communityserver, wobei Slotanzahl und Leistung vorerst eine mindere Rolle spielen, da diese erst später, also sobald der Server/die Server aufgebaut ist/sind, angepasst werden können. Der Spielmodus wird aufgrund von Spielerattraktivität (Spielerquote (mögen die Spieler diesen Spielmodus? = wieviele Spieler können wir in Zeitraum X erwarten?)) noch besprochen.
Oder = Eine finanzielle Unterstützung in Sachen YouTube-Giveaways. (Bedeutet so viel wie du kaufst Skin X, und wir bieten unsere Gegenleistung in dem zum Giveaway bezogenen Video an (welche in diesem Fall Werbung für zB Seiten, Androidapps, andere Youtube-Kanäle(wobei ich hier einfache Collabs bevorzuge, sind ohnehin effektiver), etc, wäre.).
Gegenleistung:
- wie bereits beschrieben ist Werbung eine Variante, aber anderes lässt sich ebenso besprechen. Ich bin für alles offen, sofern es ein faires Angebot ist. Falls du interessiert bist, dir aber eine andere Gegenleistung eher passen würde - nur zu, sag es mir!
Kontakt:
Skype: cyberfresh27 (nicht tracken, (wozu auch immer irgendwer mich tracken wollen würde...) nur mal im Voraus gesagt)
Steam: steamcommunity.com/id/cyberfresh
Youtube-Kanal: (das ist übrigens nicht direkt ein Youtube-Kanal unter meiner Führung, ich habe allerdings volle Rechte auf diesen.)
AllRoundGamer
- YouTube
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung,
~ FireSkill903/FalcoN/cyberfresh, oder irgendeine andere Kuh. (Nein, nicht mein Lieblingstier, ich habe Katzen und Hund zuhause )