Wenn ich auf meinem Android Handy über den Browser auf Sponsor-Universe gehe bekomme ich immer diese Meldung:
Wenn ich Abbrechen drücke kann ich die Seite zwar normal benutzen aber es stört irgendwie.
Danke für´s lesen!
Wenn ich auf meinem Android Handy über den Browser auf Sponsor-Universe gehe bekomme ich immer diese Meldung:
Wenn ich Abbrechen drücke kann ich die Seite zwar normal benutzen aber es stört irgendwie.
Danke für´s lesen!
Hallo Maurice [aka. SGT_Shan],
hinter unserem Forum arbeitet zusätzlich ein "push Server", welcher dazu dient, dass Chat-Nachrichten und Benachrichtigungen in Echtzeit versendet und empfangen werden können und dass solange man unsere Seite geöffnet hat, dass man auch als Online angezeigt wird ohne dabei die Seite neu laden zu müssen.
Auch wird durch diesen Server die Auslastung des Webservers extrem Reduziert, weil z.B. der Chat nicht alle X Sekunden die Datenbank auf neue Nachrichten prüfen muss sondern sich erst meldet wenn auch wirklich welche vorhanden sind.
Dieses Problem ist bereits bekannt und wird in den kommenden Wochen gefixt werden.
Der Status des Servers kann über folgenden Link abgefragt werden: push.sponsor-universe.eu:25811
Gruß,
Vakarian
Bei mir sieht das so aus
Bei mir sieht das so aus
Ist das gleiche, ich habe halt den Standardbrowser benutzt
Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten.