Moin Moin,
ich biete euch meine Plesk Lizenz an die noch bis zum 31.08.2016 gültig ist an und existiert schon seit dem 31.03.2016.
Hierbei ist es eine Lizenz die auf jeden Hostsystem funktioniert wenn es natürlich ein Betriebssystem hat welches für Plesk ist. Hierbei ist es egal ob dedicated Rootserver oder ein vServer (OpenVZ oder KVM)
Wichtig die Lizenz ist nur für einen Server und nicht für mehrere. Nach dem 31.08.2016 ist die Lizenz nicht mehr gültig und ihr müsst euch eine neue besorgen aber in dem Fall könnte ich sonst auch sagen wo man diese günstig bekommen kann.
Was ist in der Lizenz möglich?
Domains: 30 Stück einbindbar
Abonnenten-Management
Account-Management
WordPress-Toolkit
Entwickler-Paket
und alle anderen Funktionen die in den kleinen Lizenzen auch inkl. sind.
Gegenleistungen?
Hier könnt ihr gerne selber entscheiden was für eine Gegeleistung ihr aufbringen wollt. Sei es in Form von einer Bewertung oder etwas anderem.
Warum versponsore ich diese Lizenz?
Nun da ich selber nicht mehr Plesk verwende habe ich dadurch auch keinen Nutzen mehr von der Lizenz und habe sie nicht rechtzeitig gekündigt. Diese ist bis zum 31.08.2016 bezahlt und kann durch einen User von hier genutzt werden.
Daher gebe ich sie einen User der diese verwenden kann und nicht in der Ecke verstaubt. Ist ja schließlich auch bezahltes Geld und kann damit jemanden vielleicht eine Freude machen
Gibt es von meiner Seite aus Support?
Nein von meiner Seite aus gibt keinen Support bei Plesk oder allgemeinen Servertechnisch Support, da ich nur die Lizenz dann einen User stelle. Für dieses gibt es ja Google usw wo vieles erklärt wird usw. Nur wenn diese nicht gehen sollte kann ich etwas machen.
Aber dieser Fall sollte so nicht eintreten, denn die Lizenz funktioniert