[V-Server] gesucht. | MC Projekt

  • Über mich/uns:
    Guten Tag meine Damen und Herren,
    Ich stelle einen Sponsoring Antrag für play.SmoxWeb.xyz .
    ---------------------------------------------
    In diesem Projekt geht es um ein Minecraft Server Netzwerk.
    Wir sind Momentan 8 Leute im Team.


    Team:
    Administrator: Winox aka. Michael Stumpf
    Entwickler: BastiZockerLP
    Entwickler: Troxh
    Entwickler: BoneCode
    Builder: RenesBuild
    Builder: SilverAS
    Moderator: CuzImRenee
    Moderator: AOmegleA


    SpielModis:
    Bedwars
    Topbuilders (Entwicklung)
    CityBuild
    ---------------------------------------------
    Hier ein paar Infos über mich:


    >> Name: Michael Stumpf
    >> Alter: 15 Jahre
    >> Wohnort: Österreich

    Anfrage:

    Wir benötigen ungefähr diese Hardware:
    >> 12 GB Arbeitsspeicher (bei Auslastung Erweiterbar)
    >> 6 CPU Kerne (bei Auslastung Erweiterbar)
    >> 300 GB Festplatte
    >> Debian 8 Jessi amd64


    Wieso so viel?
    Es werden mehrere Server drauf Installiert.

    Gegenleistungen:

    Die Gegenleistung:
    Werbung auf den Teamspeak - , Minecraft Server und auf der Homepage.
    Wir empfehlen sie auf Sozialmedia Seiten weiter.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: NexusR. (Und ja mit dem Punkt.)
    Forum: Sponsor-Universe.eu



    MfG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von RageFX.de | Michael S. ()

  • Mit welcher Auslastung rechtfertigt ihr den die Ressourcen die ihr dort fordert?
    Ich sehe hier kein Grund wieso ihr einen halben Dedicated bräuchtet.


    Gerne lasse ich mich aber überzeugen.
    Und lese weiteres über euer Konzept hier.

  • Mit welcher Auslastung rechtfertigt ihr den die Ressourcen die ihr dort fordert?
    Ich sehe hier kein Grund wieso ihr einen halben Dedicated bräuchtet.


    Gerne lasse ich mich aber überzeugen.
    Und lese weiteres über euer Konzept hier.

    Wir brauchen die Leistung da wir mehrere Gameserver installieren

  • Das finde ich jetzt auch etwas seltsam erst webspace anbieten (zwar nen Monat her aber noch recht aktuell wie mir scheint) und nun selbst nach einem sponsoring suchen? irgendwie sehr skuriel....

    Das liegt daran das wir einen Server haben, aber der ist komplett überlastet mit (VServer, Webspace)

  • Hallo,


    bitte korrigiere, falls ich falsch in der Annahme gehe, dass du einen Rootserver hast, diesen vermietest und nun nach einem Sponsor fragst, welcher dir wiederum etwas sponsert?

    Guten Tag erstmal.


    1. Der Rootserver hat 16 GB Ram. (Diese 16GB Ram sind ausgelasstet.)
    2. Ich/Wir wollten um ein Sponsoring fragen da wir wissen das die Sponsor-Universe Leute nett sind.


    :)

  • Guten Tag erstmal.
    1. Der Rootserver hat 16 GB Ram. (Diese 16GB Ram sind ausgelasstet.)
    2. Ich/Wir wollten um ein Sponsoring fragen da wir wissen das die Sponsor-Universe Leute nett sind.


    :)

    Ich glaube eher weniger, dass dir ein seriöser Hoster (der nicht gleich nach 6 Monaten wieder Down ist), dich sponsern wird weil es "nette Leute" sind :)
    Zumal ist es nicht wirklich sinnvoll wenn du dir einen Rootserver irgendwo mietest, der weiter vermietest und hier dann nach einem Sponsoring fragst?
    Oder verstehe ich da etwa falsch?

  • Ich glaube eher weniger, dass dir ein seriöser Hoster (der nicht gleich nach 6 Monaten wieder Down ist), dich sponsern wird weil es "nette Leute" sind
    Zumal ist es nicht wirklich sinnvoll wenn du dir einen Rootserver irgendwo mietest, der weiter vermietest und hier dann nach einem Sponsoring fragst?
    Oder verstehe ich da etwa falsch?

    Ich zahle momentan für meinen 16 GB Ram Blade Server ím Monat 60 Euro was mir etwas zu viel ist .-.

  • Und was ist dann das?

  • Und was ist dann das?

    Also da gibt es 2 Möglichkeiten entweder gelogen und nur fake oder es gibt die Host System und er will hier ein "Kostenloses" weiteres VHost System was ich nicht gut finde wenn er selber 2 recht große Host System hat.. Wenn du jetzt sagst ja die habe ich jetzt nicht mehr die hatte ich mal ist das eine sehr komisch Antwort und reckt dazu an das es sehr nach Betrug rüber kommt. Mich würde Interessieren was ist mit den Host System und wieso willst du jetzt auf einmal noch einen VServer wenn du so Host's hast? Man sollte nur soviel "verschenken" wie man auch selber stemmen kann ich Versponsore auch nur, das was ich mir selber leisten kann..


    Aber wenn es anderes ist kläre mich und die anderen gerne auf :). Meine Meinung ist wenn das erste zutrifft solltest du dir im klaren sein das, du damit hier ein echt schlechtest bild machst und wenn das 2 zu trift ist das genauso komisch und unglaubwürdig..


    Bin auf die Antwort gespannt.


    MfG
    MrKampf

  • Also da gibt es 2 Möglichkeiten entweder gelogen und nur fake oder es gibt die Host System und er will hier ein "Kostenloses" weiteres VHost System was ich nicht gut finde wenn er selber 2 recht große Host System hat.. Wenn du jetzt sagst ja die habe ich jetzt nicht mehr die hatte ich mal ist das eine sehr komisch Antwort und reckt dazu an das es sehr nach Betrug rüber kommt. Mich würde Interessieren was ist mit den Host System und wieso willst du jetzt auf einmal noch einen VServer wenn du so Host's hast? Man sollte nur soviel "verschenken" wie man auch selber stemmen kann ich Versponsore auch nur, das was ich mir selber leisten kann..
    Aber wenn es anderes ist kläre mich und die anderen gerne auf :). Meine Meinung ist wenn das erste zutrifft solltest du dir im klaren sein das, du damit hier ein echt schlechtest bild machst und wenn das 2 zu trift ist das genauso komisch und unglaubwürdig..


    Bin auf die Antwort gespannt.


    MfG
    MrKampf

    Mir wurden die Server gesperrt :)
    #LogischeAntwort

  • Man sponsert nicht was man hat, jk hat das auch gemacht und hatte im Nachhinein nur Schulden.



    Lass das sponsern und benutz gefälligst dein Server.

  • Ich denke das Thema hier kann geschlossen werden.
    Aus welchem Grund der Server gesperrt worden ist kann ja eigentlich nur 2 Gründe haben.


    Wo wir beim Thema sind man kann nur das haben und verschenken was man sich leisten kann.


    Wie du siehst sind wir zwar alle Lieb und Nett aber auch nicht auf den Kopf gefallen.
    Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche.