Wenn jemand von euch ein PHP-Skript haben möchte,
könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich hab zwar nicht experten Ahnung von PHP aber ich denke ich schaffe schon einiges
LG Daniel
Wenn jemand von euch ein PHP-Skript haben möchte,
könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich hab zwar nicht experten Ahnung von PHP aber ich denke ich schaffe schon einiges
LG Daniel
Hast du denn Referenzen?
denn das wirkt nicht wirklich überzeugend.
So feste Referenzen nicht,
nunja, in der Schule hab ich in PHP-Programmierung 1+, und ich mach mit PHP schon seid 3 Jahren circa.
Ich denke ich sollt mal ein Zertifikat machen lassen bei w3schools
nunja, in der Schule hab ich in PHP-Programmierung 1+
das heißt ja nicht wirklich was, wenn du einen verkorksten lehrer hast, kann das auch einfach so gut benotet sein, obwohl der code mist ist. weiß ich selbst zu gut :3
ich auch, aber eher von meiner Informatik Klasse, durschnitt bei meiner Klasse grad 4,2
Bitte mach nicht dieses Zertifikat.
Das kostet 95$ und die Fragen sind ein Witz.
Bitte mach nicht dieses Zertifikat.
Das kostet 95$ und die Fragen sind ein Witz.
danke für die warnung
Ich werde dich mal Kontaktieren, sobald ich gleich Zeit finde.
Kannst du beispielsweise einen Chat machen? Oder nur Formulare?
Was handfestes wäre gut.
normale Chats kann ich aber nicht sonderlich gut, ich kann eher mit api'arbeiten und z.b. chats zu teamspeak server machen
Okay, klingt ganz ok.
Hast du schon mit WHMCS oder anderen CMS gearbeitet und wie sind deine Erfahrungen mit API / Modulen / kleinen Hooks?
Wo liegen wir da Preislich und wir rechnest du das ab?
Ich denke mal, dass sowas nicht möglich ist, weil du als Minderjähriger nicht so einfach ein Gewerbe erhältst und dich an die Jugendarbeitsschutzverordnung halten musst, wenn ich richtig informiert bin.
Steht das angebot mit dem php skripting noch?