Beiträge von Neavision

    Du musst die Anfragen beobachten. Sollte er sich in Grenzen halten, sodass du Probleme mit anderen Anwendungen bekommst, wird es umso schwieriger werden. Wenn es ein einfaches Kiddy ist, das stur mit einer IP hohe Anfragen sendet, sperrst du ihn via REJECTED bzw. DROP raus.

    Wenn er floodet, hat er sicherlich mehrere Connections auf dem Server offen. Hast du bisher die TCP und UDP - Anfragen anzeigen lassen, ob er mehr Anfragen als andere Nutzer besitzt?


    Code
    netstat -ntu | grep ESTAB | awk '{print $5}' | cut -d: -f1 | sort | uniq -c | sort -nr


    Sollte es demnach so sein, so kannst du mit iptables eine Anfragengrenze einrichten. Dazu musst du den Port 80 zu dem Port von deinem Spielserver abändern.


    Code
    $ iptables -A INPUT -p tcp --syn -m limit --limit 1/s --limit-burst 8 -j DROP
    $ iptables -I INPUT -p tcp -m state --state NEW --dport 80 -m recent --name gestempelt --set
    $ iptables -I INPUT -p tcp -m state --state NEW --dport 80 -m recent --name gestempelt --update --seconds 15 --hitcount 15 -j DROP
    $ iptables -A INPUT -p tcp --dport 80 -j ACCEPT


    Diese Möglichkeit würde ich in Betracht ziehen, das Problem erstmal zu lösen.


    MfG

    Eigentlich fast alles niedergeschrieben was es zu bemängeln gibt, es besteht irgendwie Null Teamkontakt was mich persönlich sehr stört. Weiterhin ist die Webseite eig wirklich ohne Mühe "hingeklascht" worden, soweit ich sehe einfach ein WP Template und die Texte abgeändert.

    Vielen Dank für deine Meinung.


    Wir befinden uns im Sponsoring - da sind Geldmittel begrenzt. Natürlich kann ich mir ein Design erstellen lassen, doch die Summe wird hoch ausfallen. Jeder Sponsor sucht daher alternativen, die sich im Rahmen halten. Somit habe ich mich - wie du schon gefunden hast - ein WP-Template bedient und es bearbeitet. Es ist nicht "dahingeklatscht", sondern hat begrenzte Möglichkeiten zur Bearbeitung.


    Adressen zum Team kannst du im Footer unter Support finden. Dort wird Dir gerne bei Anliegen und Problemen weitergeholfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu


    Danke für dein Kommentar.


    Man sollte jedoch nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Unter dem Punkt "Über uns" kann jeder nachlesen, dass wir seit dem Jahre 2014 Pakete anbieten. Unsere Webseite ist eine Baustelle, da stimme ich zu. In unserem baldigen neuen Erscheinungsbild werden auch Gameserver integriert sein. Da werden auch alle kostenlos angeboten, die im Rahmen des Sponsoring beworben werden. Bei Euch muss man, wenn ich mich recht entsinne, für die Spigot 1.8 zahlen. Bei mir gibt es den kostenfrei. ;)


    Ein Bewertungssystem benötigen wir nicht. Es gibt viele Angebote, die das System durch den Kauf von Bewertungen besser dastehen lassen. Wir überzeugen mit Leistung, nicht mit gekauften 5-Sterne-Bewertungen.


    Sollten noch Fragen zu der Webseite sein, so bitte ich Euch, die via privater Nachricht an mich zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu

    Macht auf mich im Gesamtpaket keinen seriösen Eindruck, würde dort keine persönlichen Daten preisgeben, trotzdem viel Glück.

    Hallo NichtSimon,


    schade, dass wir Dich nicht als Kunden gewinnen können. Gerne kannst du uns via privater Nachricht, was uns unseriösität ausstrahlt und was wir verbessern müssen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu


    Hallo Marco,


    gerne darfst du Dich via Privater Nachricht oder an die oben genannte Emailadresse an uns wenden. Natürlich bestätigen auch bei uns Ausnahmen die Regel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Start unseres Supportforum unter Neavision.eu ist in den letzten Tagen vollzogen worden. Wir suchen dafür 1 Teammitglied Endkundensupport.


    Weiterhin sind die obigen Stellen weiterhin unbesetzt.



    Sollten Fragen aufkommen, so darf sich vertrauensvoll via Threadantwort oder via Privater Nachricht an mich gewandt werden.

    Hi, gerne möchte ich dir etwas feedback geben.


    Welche Dienste bietet ihr den Nutzern zusätzlich, ihr besitzt doch bestimmt ein Control Panel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Becker


    Hallo Mine-Host,


    vielen Dank für dein Interesse an unseren Gameservern. Gerne kannst du alle fehlenden Informationen unter Gameserver | Neavision.eu nachlesen und bei sonstigen Fragen Dich vertrauensvoll an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu

    Wir suchen hier 1 Teammitglied Endkundensupport.


    Aufgrund unseres Starts der Gameserver suchen wir mit hoher Priorität ein Supportteamitglied, welches die oben genannten Anforderungen erfüllt.


    Gerne können wir privat über Gegenleistungen sprechen.



    Informationen zu unseren Gameservern -> Hier entlang. Da wir derzeit auch technisch auf- und umrüsten, könnt Ihr von unseren Sonderangeboten, welche in Kürze angeboten werden, mit vielen Vorteilen Gebrauch machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu

    Unser Angebot wurde in den letzten Wochen stetig erweitert und leider musste ein Serverumzug stattfinden.


    Folgende Features wurden integriert:
    - Integration eines Hochverfügbarkeits-Cluster (in Kooperation mit unserem Partner ServProTec)
    - Besseres Monitoring und schnellere Remote Hands
    - Datensicherheit durch das Hosten in Deutschland
    - Einhaltung geltender deutscher Datenschutzgesetze


    Somit runden wir das Paket komplett ab, um noch besseren Ausfallschutz und noch eine höhere Uptime zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu