Beiträge von Neavision

    Solltest du Interesse besitzen und für uns 2-3 reizbare Gegenleistungen bieten können, so können wir uns via PN über ein Sponsoring unterhalten. Bitte dort auch ein überarbeitetes Konzept mitschicken, damit wir ein besseres Bild vom Projekt machen dürfen.



    An die anderen Mitnutzer: Schreibt ihn doch eine PN, was er besser machen sollte. Man muss ihn auch loben: Er hat wenigstens nachgedacht, was er alles reinschreibt, bevor er eine 3-Zeilen-Bewerbung in ein Forum steckt.

    Suche eine Webspace mit ausreichend GB für einen WBB Forensoftware
    Die Webspace sollte einen kurzen Subdomain haben (mindestens 3 Zeichen)
    Sollte MYSQL haben und die FTP Daten sollten auch per PN zugesendet werden (heißt alle Daten des Webspaces)

    Hallo Korhan,


    leider fallen deine Gegenleistungen für etwaige Sponsoringgeber ziemlich kurz aus. Vor allem, da du bisher nichts vorweisen kannst. Besorge Dir einen, wie meinen Vorredner Dir geraten haben, einen Freespace bei bplaced.net oder square7.ch, baue dort deine Webseite erstmal auf. Diese Dienste sind kostenfrei und bieten eine Umgebung, bei den du in Ruhe alles testen kannst, bevor du ein Sponsoring in Erwägung ziehst. Du wirst dort erstmal mit Kompromissen leben müssen, doch kannst du dann etwas vorzeigen und eventuelle Werbeplätze besser aufzeigen, die du anbieten kannst.


    Ein Sponsoring ist für den Sponsoringgeber nicht kostenlos, da durch Serverwartungen, Erhaltungen des Dienstes und Fehlersuche ein hoher Zeitaufwand verbraucht wird. ;)


    Mein Tipp an Dich: Überarbeite Deine Vorstellungen und deine Gegenleistungen, baue eine Testhomepage auf, um Dein Wille zum Ziel zu zeigen.


    Neavision ist ein Sponsoringprojekt, welches Webspace als Sponsoring anbietet. Durch langjährige Erfahrungen im Hosten von Webspace sowie der Einhaltung von dem geltendem Datenschutz sind wir genau der richtige Partner, wenn es um Webspace geht. Unser Service wird stetig optimiert, ausgebaut und erweitert. Somit sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit zu reagieren und eine passende Lösung anzubieten.


    Wir suchen hier 2-3 Testpersonen im User Experience, um unsere neue Webseite zu optimieren.


    Was wir von Ihnen verlangen:
    - Kenntnisse im Analysieren von Webseiten
    - Objektive Bewertung im Aufbaustadium
    - Fehleranalyse und ggf. Fehlerkorrektur
    - Verschwiegenheitspflicht



    Du fühlst Dich angeprochen? Dann schreibe uns eine PN oder eine Email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Ich meinte das so das der alte server wo die kunden von BH alle drauf sind noch bis zum 15.04 lauft und bis dahin können sich die kunden melden

    Ich war so frei und habe soeben nochmals Eure Seite besucht. Folgende Dinge sind mir aufgefallen:


    1. Tawk wurde in den Datenschutz mit aufgenommen
    2. Nach keinen 20 Sekunden kommt ein Supporter namens "Tobias" penetrant auf den Kunden zu, obwohl es keine Einwilligung für den Datenschutz gab - dies wurde nach dem Chatverlauf erst hinzugefügt.
    3. Ich als Besucher soll Euch Gesetze zeigen, von denen Ihr nichts wisst?!
    4. Ist Euch das Alter so wichtig, dass Ihr es hinterfragt?


    Sorry Leute, damit wirkt Ihr sehr unseriös und zieht leider alle Sponsoren mit in den negativen Ruf.



    Inmitten des Schreibens dieses Postings bekam ich wieder Nachrichten, die auf einen Intressenten sehr penetrant wirken:



    Mit dem Aufzeigen eines entsprechenden Hinweises, dass sie mich Tracken und/oder bei dem Aufenthalt der Seite stören, wäre ich sehr froh gewesen. Leider wird dies nicht angezeigt. Zudem weiß ich als Endverbraucher nicht, was Tawk ist, was Ihr damit speichert, verarbeitet oder sogar missbraucht.

    Selbstverständlich haben wir Backups der alten Serverbesitzer gemacht und bieten diesen die Möglichkeit, den Server im Rahmen des neuen Projektes weiterzuführen

    Ihr habt quasi unerlaubte Kopien von einem Projekt in das andere Projekt übernommen? Da hoffe ich doch sehr, dass Ihr die Kunden davor per Email von diesem Schritt unterrichtet habt.

    Wieder ein neues Sponsorinprojekt.


    Herr Thesing, warum lassen Sie Ihr bisheriges beworbenes Projekt Info | Host4Free oder das von Ihnen übernommene Projekt burninghost.pro nicht weiterlaufen? MIttlerweile verlinkt Host4Free zu Host4Me, die Expertenbewertungen sind auch von Host4Free übernommen worden.


    Welche Garantie habe ich als Kunde gegenüber Ihnen, dass das Projekt länger als 2 Monate existiert?


    Nach der Übernahme von BurningHost.pro Anfang März wurde es nach nicht nur 5 Wochen gegen die Wand gefahren. Da Ihr Name für diese genannten Projekte stand, wirft Dies kein gutes Licht auf Ihnen. Zudem sind teilweise noch Logos von Host4Free im Team vorhanden, CS:GO und Garrysmod verweisen auf eine gemeinsame Seite.


    Um den Content zu füllen, brauch es unter "Rechenzentrum" keine übernommene Texte. Selbst erstellte Texte sind zwar schwierig zu schreiben, jedoch macht dies einen besseren Eindruck.



    Edit:


    Da ich mich nur umschaute und direkt von Euch angeschrieben wurde, trackt Ihr eure Kunden. Da in den Datenschutz keine Rede von dem Tracken von tawk.to die Rede ist, sondern nur von der Firma etracker GmBH in Hamburg, welche NICHT Tawk.to entwickelte, verstoßt ihr grob fahrlässig gegen den geltenden deutschen Datenschutz.

    Hallo Zusammen
    ich habe nun einmal ein paar Fragen an die Kollegen hier.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Sponsorings gemacht?
    Clans, Gruppen usw.

    Meine Erfahrungen sind von positiv bis hin zu negativ. Als ich 2014 mit dem Sponsoring angefangen habe, betrat ich bis dato ungewisses Terrain, was ich eher leise und behutsam angefangen habe. Ich habe dort Erfahrungen mitgebracht, was leider viele nicht mitbringen. Mittlerweile sehe ich jeden Tag neue Personen, die ohne Kenntnisse Plesk und Easy-Wi zum laufen bekommen und jubeln, dass es läuft. Die beiden Updaten sich ja selbst, was sollen dort auch für Datenschutzprobleme entstehen? ;)


    Kommen wir zu den Erfahrungen. Positiv sind kleinere Gruppen, die nicht seit gestern bestehen. Die haben ein Konzept, welches überlegt, ausgearbeitet und feingeschliffen ist. Diese achten mehr auf die Auswahl und bemühen sich, dass ein Sponsor sein Auge auf ihn wirft, wo schlussendlich auch zu einem Sponsoringvertrag kommen kann.
    Negativ sind Einzelpersonen, die maximal 5 Sätze schreiben. Denen ist es schlichtweg egal, was man ihnen bietet, diese wählen meistens auch das Größte aus. Je mehr, desto besser! Was es ihnen kostet, wenn diese die Arbeitsstunden des Servers etc. in Rechnung stellen würde, ist denen egal. So flog auch nach einem halben Tag ein Filehoster von meinem System.



    Was auch noch meiner Meinung nach ein Punkt ist. Viele wissen ein Sponsoring einfach nicht mehr zu schätzen. Da es auch einfach viele Ich Sponsore jetzt mal Projekte gibt. Leider!

    Ein Sponsoring zu bekommen ist heutzutage viel zu leicht. Mittlerweile stelle ich intern auch vieles um, um Anfragen zu prüfen und auf das Potenzial zu untersuchen. 80% der Anfragen finden nicht statt, da die wahrheitsgemäße Angaben zu der Person nicht stattfindet. Ab und an sende ich Einschreiben raus, um herauszufinden, ob es die Person gibt.
    Ich muss dazu sagen, dass viele Personen leider auch ein Sponsoring aufmachen ohne jegliche Vorkenntnisse. Wie oben bereits geschrieben, denken diese, Plesk tut alles für sie. Leider täuschen sich viele, da die Maschine an sich selbst gewartet, gecheckt und ggf. erneuert werden muss. Was bringt es bei 20 User, die auf einen 1 GB - RAM vServer mit 2 vCores laufen zu lassen? Bei 20x Wordpress und einige aktive User wird es ziemlich brenzlich, wenn dazu Flash-Chats und JS-Anwendungen bzw. JS-Scripts gleichzeitig geladen werden müssen.
    Um Ressourcen zu sparen oder gleich Restriktionen einzubinden, scheren sich leider die Wenigsten zu. Monitoring ist denen auch ein Fremdwort, um Ursachen früh zu erkennen und ggf. vorbeugend handeln zu können. Sobald wir über ein Cluster sprechen, steigen viele aus. ;)



    Was ich auch noch blöd finde ist, man führt erst ein langes Gespräch mit dem Sponsoringnehmer und wird sich dann einig. Später sieht man das, das bereitgestellte Produkt nicht genutzt wird oder die Vereinbarungen wie z.B. Werbung nicht eingehalten wird.

    Da hat jeder seine Kandidaten. In den letzten Monaten sind viele Kunden samt Webspace bei mir entfernt worden - aus einfachem Grunde: Entweder hosten Sie mittlerweile bei einem gewerblichen Anbieter wie beispielsweise OVH/Hetzner/1&1/o.Ä, oder sind aus der Welt verschwunden. Leider kam nie eine Email, weshalb ich laut Frist in den Nutzungsbedingungen die Kunden kündige.



    Wie sehr ihr das mit dem Thema?
    Muss man heutzutage davon ausgehen, dass die Sponsoringnehmer immer frecher und dreister werden?
    Gibt es zu viele nicht kommerzielle "Anbieter", welche die Bedeutung eines Sponsorings runterziehen?


    Seit 2014 hat sich viel geändert. Damals waren die Kunden froh und haben ein "Danke" hinterlassen, heutzutage kann man noch froh sein, folgende Sätze zu lesen:
    "Hallo, können sie bitte..."
    "Guten Tag, ...."
    "Mit freundlichen Grüßen"
    "Freundliche Grüße"


    In den letzten Tage kam eine Supportanfrage rein, die recht identisch mit Folgendem ist:
    "Ich habe Problem. Kunde xxxx. Bitte helfen."


    Bei sowas könnte ich jedes Mal an die Wand steigen, da weder ein Danke folgt noch eine genaue Fehlerbeschreibung vorhanden ist. Bei Sponsoringanfragen ist es genauso, da sind 3 Wörter mehr. "Ich will haben."



    Kommerzielle Anbieter, die Sponsoring runterziehen gab es schon damals und wird es immer geben. Ich befinde mich im Umbruch, weshalb meine Sponsorings bald nicht mehr in dem Ausmaße geben wird.


    Kennt ihr das ... Ihr bekommt eine anfrage ... Denkt euch ok was will der denn jetzt von mir, gebt ihm aber einen Server und nach 2tagen kommt nur gemecker ? Er möchte SSH und FTP und mehr slots (bei nem CSGO Server xD ) oder dieser Moment wenn eine Anfrage keinen Sinn ergibt und eher was auf 9GAG zusuchen hätte?

    Sowas kenne ich zu gut. Niedlich sind Anfragen für Webspace, die Rootzugriff noch verlangen. Sowas findet bei uns kein Gehör und bekommt eine entsprechende standardisierte Antwort, die zu einer Zusammenarbeit führt. Ich markiere solche Personen auch für die Zukunft, da diese gern weitere Male versuchen, etwas zu bekommen.

    Hey, wir werden dass Morgen neu Deisgnen, danke für den Tipp, ein Supporter von uns hat dieses erstellt, und wohl einfach euer´s als vorlage genommen. Sorry dafür. Werde ich morgen mal abändern.


    LG Chris

    Es fallen mit zudem einige Fehler auf der Webseite auf:


    1. SSL-Zertifikat ist ungültig, es wurde nicht zertifiziert. Daher bekomme ich auf jedem Endgerät (PC/Mobile Device) eine Sicherheitswarnung.
    2. Emailadresse im Impressum ist nicht vorhanden: (Absenderadresse wurde rauseditiert)


    Der Aufbau kommt mir sehr bekannt vor: Webspace Sponsoring von Neavision.eu

    Danke für dein Interesse. Gerne treten wir mit Dir in Kontakt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Team Neavision