Beiträge von Maurice

    Ich würde dir eher raten dir einen TeamSpeak-Server alleine zu mieten, bei Linux Betriebssystemen sollte man immer schon Erfahrungen mitbringen.


    Die beiden oben haben dir jetzt aber eigentlich genug geholfen. Wie du was erstellt hast weiß hier keiner. Eventuell gibst du uns mal die Anleitung über die du den Server installiert hast.

    Hab es nun gefixt. Die gegebene Konfiguration war falsch. Diese muss so aussehen:


    Apache Configuration: .htaccess
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteRule . index.html [L]

    Die Node.js Server laufen auf meinem V-Server und funktioniert einwandfrei, es geht ja um die Benutzeroberfläche, diese ist auf meinem Webspace.


    Die Logs geben mir einen 404 Error.

    Hallöchen,

    ich verzweilfel gerade ein bisschen. Ich möchte die Software Vetomap auf meinen Servern laufen lassen (Backend auf V-Server, Frontend auf Webspace). Um die Software funktionieren zu lassen muss ich folgende Virtual Hosts in Apache festlegen:


    Apache Configuration: Virtual Hosts
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.html$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.html[L]


    Dies hat der Hoster meines Webspaces dann nach Absprache auch getan, leider hat dies nichts getan und die Software funktioniert immer noch nicht. Ich habe das ganze auch mal Lokal getestet, auch erfolglos.

    Wie der Entwickler schreibt müssen alle URLs auf die index.html leiten, hat er selber bei den Virtual Hosts ein Fehler gemacht oder ich ?


    Ich hoffe auf Rückmeldungen,

    Maurice


    (Der Entwickler selber ist inaktiv und beantwortet keine Fragen und Probleme auf Github mehr)

    SteamCMD funktioniert einwandfrei habe gerade einen Garry's Mod Server von Hand installiert. Mir wurde angezeigt das ich eine neue "Mail" habe. Vielleicht hat das ja was mit dem Problem zu tun.


    Ich hab das Webinterface zu Testzwecken mal auf meinen Webspace getrennt von meinem V-Server installiert. In den Apache/Nginx Logs sehe ich keinen Fehler.
    Wenn ich einen Gameserver erstelle werden FTP-Daten usw. problemlos erstellt und funktionieren auch. Komisch :/

    Hallöchen,
    da ich meine Game- und Voiceserver gerne in einer grafischen Oberfläche verwalten will, möchte ich mir nun Easy-Wi installieren.
    Dies habe ich dann auch mehrmals versucht (immer mit dem Installer) nur funktioniert es nie.


    Die Installation usw. läuft immer ohne Probleme, wenn ich dann aber vom Webpanel aus einen Gameserver (in meinem Fall Garry's Mod) installieren will lädt er keine Serverdaten runter, der Ordner des Gameservers ist einfach leer. Die Daten des Masterservers sind 100%ig richtig angegeben und eine Problemlösung im Internet finde ich nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem nervigen Problem helfen ._.

    Du redest von einem stink normalen Minecraft Server und die Features die ihn so besonders machen, nennst du nicht.
    Ich weiß ja nicht woher du die Information hast, aber Survival Server gibt es in Massen, daraus besteht das Spiel nunmal.


    Dazu kommt noch die grausame Rechtsschreibung und das man ja einen "großen" Server "machen will" ohne jegliche Playerbase.


    Ohne richtiges Konzept wirst du es leider nicht weit bringen. Meiner Meinung nach zumindest.

    Guten Tag,
    zurzeit bin ich auf der Suche nach einem GTA 5/Arma 3 Police Roleplay Clan der einen Dispatcher (Leitstelle) sucht.
    Der Clan sollte allerdings schon ein paar Mitglieder haben und aktiv spielen.


    Kurz zu mir: Ich bin ein Roleplay begeistert Jungendlicher und möchte mich im dispatchen ein bisschen probieren. Ich bin oft online und auch Serious-RP zu spielen fällt mir nicht schwer.


    Ich hoffe auf Rückmeldung. Bei weiteren Fragen bitte einfach per PN oder hier Im Thema melden.


    Ja, ich bin noch keine 18 Jahre alt und spiele die oben genannte Spiele. Allerdings habe ich keine Piepsstimme und bin meines Erachtens Reif genug um diese Spiele zu spielen. (Erlaubnis meiner Eltern hab ich natürlich auch ;) )

    Guten Tag,


    Ich habe für ein CS:GO-Tunier geplant gehabt, mit der "Game State Integration" zu arbeiten, Problem hierbei ist, dass ich so ziemlich keine Ahnung von PHP oder Node.js/Photon habe.


    Mein Ziel ist bei verschiedenen Ingame-Events Animationen auf einer Website zu auszulösen (Wird dann als Overlay genutzt).


    Kennt sich jemand damit aus und kann mir bei der Umsetzung helfen ? Antworten bitte per PN oder gleich hier im Thread.



    Vielen Dank im Vorraus ;)

    Guten Tag, lange ist es her dass ich hier was geschrieben habe, aber nun komme ich mit einer kleinen Frage wieder zurück.


    Wir haben in unserem Projekt ein paar Umstellungen und wollten nun einen DarkRP-Server veröffentlichen. Unser Plan: Den Server komplett Serious zu machen, dafür müssten sich aber Spieler dann bewerben. So sorgt man für ein gutes Klima zwischen den Usern und die Supporter haben selber auch mal zeit Roleplay zu spielen, anstatt dauernd Probleme lösen zu müssen.


    Nun meine Frage: Würdet ihr euch bei so einem Projekt bewerben ? Die Bewerbung besteht nur aus Roleplay Informationen, wie z.B. das Verhalten eures RP-Charakters, Herkunft etc.