Beiträge von Maurice

    Guten Tag,


    nach langem erfolglosem googeln melde ich mich hier mal wieder.


    Zurzeit arbeite ich an einem DarkRP-Server im Singelplayer (Um alles vorzubereiten etc.) nun stehe ich vor einem Problem: Ich möchte eine Map Ingame modifizieren, also Props mit PermaProp entfernen, Türen den jeweiligen Jobs zuweisen etc.. Nun stehe ich vor der Frage wie ich das ganze dann speichern und später auf einen Server ziehen kann. Dass das möglich ist weiß ich.


    Schonmal Danke für die Hilfe :D

    Hallöchen liebe Universer und Universerinnen!


    Da ich Tag für Tag am PC hänge und für verschiedene Projekte arbeite wollte ich mein Equipment ein bisschen auffrischen. Nachdem alle meine Fragen hoffentlich beantwortet sind werde ich wahrscheinlich weinen weil ich noch so viel Geld in meinen PC investieren will (Aber wen juckts ? :D )
    In diesem Thread suche ich antworten und Empfehlungen von euch, nur damit das klar ist :D
    Fangen wir an:


    Tastatur:
    Ich möchte nach 2 Jahren mit meiner jetzigen 25 Euro Tastatur etwas neues auf den Tisch knallen, die Logitech G910 Orion was auch immer. Aber meine Frage: Ist diese den Preis wert ? Sie sieht auf den Bilder schonmal Recht gut aus und die Kundenbewertungen sind ja auch gut. Eure Meinung ?


    RAM:
    Mein PC mit gerade mal 8GB RAM kommt manchmal so zum schwitzen das er ein ganzes Handtuch braucht ;) Mein Vater war mit den RAM echt sparsam und jetzt wollen wir aufrüsten. Könnt ihr mir einen speziellen RAM empfehlen ? 16GB reichen mir übrigens ;)


    Eine Frage:
    Ich wollte eigentlich mal anfangen aktiv zu streamen. Leider musste ich aber feststellen das mein CPU-Wert bei CS:GO dann auf 100% springt =O . Welches Teil von PC muss ich aufrüsten ? Habe da mal Prozessor gehört. Könnt ihr mir irgendwas zum aufbessern empfehlen ?


    Das wäre es gewesen :)
    Habe versucht den Beitrag witzig zu gestalten, hat wahrscheinlich nicht so funktioniert X/
    Ich freue mich auf Antworten :whistling:

    Nach meiner großen Inaktivität bin ich wieder auf SU mit einem Problem:



    Ich hab mir gedacht das ich einfach mal ein einfaches TeamSpeak3-Webinterface für mein Projekt programmiere.



    Erstmal sollte ich sagen das ich die TS3-PHP-Framework benutze (http://forum.teamspeak.com/thr…132-API-TS3-PHP-Framework).



    Nun zu meinem Problem:



    Ich wollte erstmal ein bisschen testen und habe ein kleines HTML-Form auf eine Website angelegt wo man seine eindeutige ID eingeben kann, diese wird dann an das PHP-Script gesendet und damit "vervollständigt". Normalerweise sollte nun ein Bot auf den TeamSpeak connecten und dem Benutzer mit der eingegebenen ID den Rang geben. Wenn ich nun meine ID eingebe und auf "abschicken" klicke connectet der Bot ca. eine halbe Sekunde und disconnectet dann mit der Begründung: "connection lost". Auf der Seite bekomme ich dann folgenden Fehler: "ErrorID: 1540; Error Message: convert error;". Im Internet habe ich nichts gefunden was mein Problem behebt.


    Hier der Code:




    HTML: index.php
    <html><body><form action="ts-link.php" method="post" target="_blank">                         Teamspeak UUID: <input type="text" size="17" name="UUID">                         <input type="submit" value="Abschicken">                      </form></body></html>					ex.


    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :D

    Hallo, da ich ein CS:GO Tunier veranstalten will brauche ich ein paar nützliche Addons, im Internet finde ich irgendwie nicht wirklich was.


    Als erstes Brauch ich ein Addon für Chatprefixe. Kennt jemand ein Addon dafür? Was könnte man sonst noch so für Addons gebrauchen?

    Das kann natürlich der Fall sein. Problem ist das wir nicht wissen welche Statistiken sein alter Kanal hatte. Wenn er auf dem Kanal ca. 2k aktive Abos hatte kann es gut sein dass er in 2 Wochen 400 Abos bekommt.

    Leider sind deine Aussagen falsch...


    1.: Er hatte vor seinem jetzigen Kanal ein "Styling-Kanal". Also kann es gut sein dass seine Abonnenten von seinem ersten Kanal kommen.


    2.: An der Anzahl der Kommentare sieht man auch schon dass er echte Abos/Views hat.


    3.: Ich kenne mich mit YouTube-Statistiken aus (Ich meine es ernst ;) ) und habe seine mal durchgecheckt. In meinen Augen ist da nichts auffällig passiert.


    Ich hoffe darauf muss nichtmehr eingegangen werden. :D