Minecraft Server Sponsoring | Citybuild

Info Wir haben Änderungen an unseren Forenregeln bezüglich der Signaturen vorgenommen. Die Änderungen können HIER nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Community,

Wir suchen ein Sponsor für unseres Projekt. Wir haben früher schon einmal einen Minecraft Server geleitet. Wir hatten eine Mini Community. Also nicht groß. Da unser Sponsor alle Kunden gekündigt hat, mussten wir unseren Server stillegen. Ich will euch das Konzept und den Server ein wenig vorstellen.

Ein Team besteht bereits sowie der Server. Wir müssten allerdings einige Sachen noch anpassen. Das würde noch ungefähr 1 Woche dauern. Wir hatten früher ein Netzwerk. Wir hatten einmal den Bungeecord Server Lobby, Citybuild und noch ein Server für ein weiteres Projekt. Aber das ist jetzt noch nicht wichtig.

Auf unserem Citybuild kannst du dir dein eigenes Grundstück holen,dir Ressourcen in der Farmwelt,Nether und im End Farmen. Du kannst dir eine eigene Firma aufbauen. Dir Mitarbeiter einstellen. Du kannst dir auch einen Shop holen, wo du dir dein eigenes Geld verdienen kannst. Es gibt verschiedene Arten die wir anbieten. Die Spieler können sich auch Tägliche Belohnungen abholen. Die Spieler können Items verkaufen. zB im Auktionshaus oder auch im Shop. Die Spieler können sich einen Raum in der Shopping Mall Mieten und sich ein eigenen Shop erstellen. Wir bieten auch Wöchentliche Events oder auch Giveways an. Spieler können sich Clans erstellen, und sie können gegen gegnerischen Clans kämpfen. die Spieler können sich auch Ränge mit Ingamegeld kaufen. Die Ränge erhalten keinen Vorteil. Nur Cosmetics und Effekte. Auf unserem Server gibt es auch Custom Rezepte. Das heißt, dass die Spieler sich die Items erfarmen müssen. Es gibt auch Erfolge die coole Items enthalten.

Das war jetzt ein grober Teil des Konzepts. Wir planen ebenfalls ein weiters Projekt. Wir benötigen 3,5-5 GB RAM sowie Speicher. Wir wollen den Server weiterleiten, da es echt Schade ist den Server aufzugeben. Es wäre echt nett wenn sich jemand dafür interessieren würde.

Gegenleistungen:

Wir werden ab sofort für euch Werbung schalten. Auf :

YouTube

Minecraft Ingame

Website

Wir werden euch auch Weiterempfehlen wenn ihr wollt. Wir werden euch ebenfalls verlinken wenn eine Website oder Sozial Media Acc vorhanden ist.

Ich bedanke mich für's Lesen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;)

• Vakarian

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

meldet euch doch gerne bei mir. Wir können gerne bisschen gemeinsam mal über euer Projekt im Detail reden und dann über das Sponsoring selber :)

• Hallo,

noch aktuell? Meldet euch wenn ihr wollt bei mir. Ich stelle euch alles zur Verfügung was ihr braucht um ein großes Netzwerk aufzubauen.

Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!