Suche Gameservers für unser eSports Team Nobility-eSports.

  • Hallo mein Name ist Eric (TroXzy) bin 25 Jahre jung.


    Wir suchen einen Gameserver Sponsor, da wir nicht solche Kompetenzen besitzen.

    Daher Suchen wir ein kleines Sponsoring von 3 Gameserver für das Spiel Call of Duty 4 Modern Warfare aus dem Jahre 2007.

    Unser Clan von Nobility-eSports ist etwas größer als nur 5-7 Spieler die dieses Spiel spielen.

    Einen Youtuber mit 2300 Follower der aktiv ein Paar Videos im Monat hochlädt.

    Wir haben 3-4 aktive Streamer auf Twitch.


    Was wir Bieten :

    Verlinkung auf unserer Homepage.

    Verlinkung bei unseren Streamern. Evtl. sogar in Youtube in die Beschreibung oder ins Video als Sponsor eingetragen.

    Eine Discord Community von fast 40 Mitgliedern.


    Was wir Suchen :

    1 Gameserver Call of Duty 4 / Public Server TDM 14 Slots

    1 Gameserver Call of Duty 4 / Public Server S&D 12 Slots

    1 Gameserver Call of Duty 4 / War Server 12 Slots


    Homepage: https://nobility-esports.eu

    Discord: https://discord.com/invite/v6tNxb5


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric vom Noblility-eSports Clan

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    Gameserver sind bei mir aktuell auch wieder zu holen. Welches Game ist mir dabei egal, gerne auch Gameswitch den du jederzeit selber durchführen kannst. Im Sponsoring Bereich setze ich auf Tekbase und habe damit ein zuverlässiges System sowohl für Kunden als auch Admins ;)


    Melde dich einfach mal wenn du Interesse hast!

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • Hey,


    also ich habe die Zusammenarbeit mit den Jungs aufgenommen und muss sagen das es ein sehr reifes und fähiges Team mit viel Potential ist. Ich freue mich auf die nächste Zeit und bin sehr gespannt was sich daraus so ergibt.

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!