Der Infinity ESports sucht einen Mann / Frau der sich mit Hlstats auskennt


  • Anfrage:

    Der Infinity ESports sucht jemanden der sich mit Installation und Einrichtung von hlstats ce auskennst.


    Wir haben einen kleinen v Server wo wir dieses Projekt gerne realisieren möchten in zusammen Arbeit mit amx Bans und Source Bans.


    Und dazu suchen wir jemanden der sich CS Go Servern auskennt um unseren Public Server einzu richten bin auf dem Gebiet absoluter Neuling und sehr unerfahren daher suche ich hier rüber jemanden.

    Gegenleistungen:

    Sprechen wir individuell drüber :)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier über su
    Oder unseren Teamspeak server

  • Der Gameserver ist im nackigen Modus schon installiert.


    Die nötigen config die er braucht damit er läuft ( Server.cfg) Admin Script wie bei 1.6 das amx.


    Der Infinity ist ein Multigaming Clan der mit Storage Plan und Syn Media ( sicherlich hier bekannt beide ) fest zusammen arbeitet die Homepage wird einem Release unterzogen und derzeit nicht erreichbar abgesehen unseres Forums und Ticket System.


    Ts ip: Infinity-esports.de


    Der Server sollte Grund eingerichtet werden und eventuell eine kleine Erklärung dabei sodass ich mich in das Thema mit einlernen kann.



    Die hlstats möchte ich gerne als Statistiken für unsere Server mitlaufen lassen. Ist sehr interessant solche Statistiken zu führen nur selbst ich habe damit kaum Erfahrungen und suche jemanden der sich damit auskennt.


    Über die Gegenleistung spreche ich individuell mit dem Jenigen wenn es soweit ist.
    Weiß ohne vorherige ggl ist die Chance eher gering. Aber dennoch ist es ein Versuch wert und einige Leute kennen auch mich das ich zu meinem Wort stehe.


    Greetz Bo$$