Programmierer für Launcher mit Sync Funktion gesucht

  • Über mich/uns:
    Guten Tag,


    wir das Feierabend-Netzwerk sind eine aufstrebende Multigaming Community mit raschem Zuwachs an Spielern und Projekten.


    Da mit wachsenden zahlen auch die Anforderungen an unsere Funktionen wachsen möchten wir natürlich auch dahin gehend mit Qualitativ hochwertiger arbeit aufwarten.


    Daten, Zahlen und Fakten über uns einmal im Überblick:


    - Mehr als 200 Aktive Spieler im bereich ArmA 3 anzahl stetig wachsend ( +26% im letzten Monat 03)
    - Mehr als 15 Aktive Mitarbeiter im Managment als Projektleiter
    - Hochwertiger Hosting Sponsor welcher uns in allen Belangen unterstützt.
    - 3 Hochleistungs Windows Root Server in eigener Finanz
    - mehr als 10 Gameserver mit wechselnder Aktivität
    - Antrag auf eingetragener Verein läuft

    Anfrage:

    Wir benötigen dringendst einen neuen Game Launcher audf Windows Basis mit Sync Funktion.


    Bedeutet:


    wen wir ein Update der Spielmods unserer Server herausbringen ist es notwendig das die spieler diese mods ohne große probleme erhalten können, dies geschieht quasi durch den Launcher welcher über FTP auf unseren Server zugreift die daten des spielers mit unseren abgleicht und dann die neusten Daten auf den Clienten runterlädt.


    gerne sind auch Zusatzfunktionen wie Gamestarten und Teamspeak connect gesehen

    Gegenleistungen:

    Da wir über keinerlei nennenswerten einkünfte verfügen und unsere Server uns bereits mehr als genug kosten suchen daher einen Programmierer welcher sich erbarmen könnte für uns einen neuen Launcher zuerstellen. Kleines Nachwort dazu: Abgesehen von dem was wir generell als gegenleistung bieten wäre der oder demjenigen meine ewige Dankbarkeit sicher!

    Kontaktmöglichkeiten:

    Über das Forum
    Über unser Forum (forum.feierabend-netzwerk.com)
    Via Email ([Inhalt für Gäste ausgeblendet])

  • @jacboy


    Er ist hier schon richtig nur hier gibt es nicht viele Developer die solche Projekt for Free machen werden. Auch in anderen Foren wird er solche Entwickler die das sagen wir mal Gut umsetzten werden for Free finden ;) das ist eher das Problem.
    Ich schätze den Aufwand bei einem Laie min. 20€ da dieser einen Satz von 4-7€ hat und min. 4 Stunden brauchen wird um Bugs etc. zu fixen ;).


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf