Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

  • Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.



    Zu mir :
    Ich bin Marcel, 19 Jahre alt & wohne in Detmold(NRW) zurzeit absolviere ich ein Fernstudium.
    Meine Hobbys beschränken sich auf Familie, Freunde & Computer.



    Was such ich ?:


    Ich Suche ein Projekt wo ich mich miteinbringen kann in verschiedenen Bereichen z.B. im Bereich Marketing oder Gamesupport.



    Wann & wie lange bist du Online:
    Hauptsächlich ab Mittags & dann Abends sagen wir mal ca 5H am Tag.



    Wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir. Ich wüsste nicht was ich gerade noch rein schreiben soll.
    Achja Teamspeak ist gerade bei mir Doof da Headset defekt.

  • Hallo Marcel,


    ist deine suche noch aktuell?


    Wir bei feierabend-netzwerk sind dringend auf der suche nach einem Promoter/ Marketing Manager welcher uns nach außen hin vertritt. Villeicht wäre das ja eine Aufgabe für dich.


    Hier mal ein ausschnitt aus unserem Gesuch.



    Wir das Feierabend-Netzwerk sind eine Multigaming Community welche im laufe der zeit immer weiter wächst. Da wir aber leider noch viele Plätze auf unseren Servern frei haben und wir leider zeit technisch zugebunden sind um groß auf Werbungstournee zugehen benötigen wir ab sofort einen oder mehrer Promoter.


    Dein Aufgabengebiet:


    - Das Aktuell halten unseres Facebook auftritts
    - anwerben von neuen Spielern und kleineren Communitys
    - Anwerben & Vertragsabschluss mit neuen Partnern
    - Anwerben von Sponsoren
    - aktive Foren Werbung


    Sollte das deinen Vorstellungen entsprechen oder interessant für dich klingen würde ich mich natürlich sehr darüber freuen wen du den Kontakt zu uns aufnehmen würdest.


    Beste Grüße