Der Mensch hinter Feierabend-Netzwerk stellt sich vor

  • Einen Wunderschönen guten Morgen vorerst gewünscht,


    da ich mich hier ja bereits schon ein paar tage im Forum bewege, wird es nun vermutlich auch mal zeit den Mann hinter der Maske vorzustellen :D


    Mein Name ist Jan und ich bin 23 Jahre alt. Von Berufswegen Rettungsassistent in der Landrettung.


    Als Gründer und Inhaber von Feierabend-Netzwerk kann ich nun bereits auf einen weiten weg zurück blicken in welchem ich jede menge erfahrungen im Managment und der Verwaltung von Clans und Community erworben habe. Einige Nennenswerte sind zum beispiel Wild-Play e.V und 16 Nations so wie eine erfolgreiche Online Liga für Multigaming welche ich aber durch spontanen Familienzuwachs schließen musste ;(:thumbsup:


    Nachdem sich aber alles wieder bei mir normalisiert hatte bin ich nun wieder dazu übergeganen neu durchzustarten und etwas neues aufzubauen, und die erfolge sprechen für sich.


    Wir als Feierabend-Netzwerk sind darin bestrebt eine ruhige und angenehme Atmosphäre für ältere Spieler nach Feierabend zuschaffen in welcher man sich mit gleichgesinnten unterhalten und spielen kann ohne Gefahr zulaufen auf Kinder zustoßen welche einen den letzten Nerv rauben und eher in der Schule als am PC sitzen sollten ( Leitsatz: Wen ich mit Kindern spielen will mache ich den PC aus und spiel mit meinen)


    Da ich nun aber schon wieder abschweife komm ich hier einfach mal ganz schnell zum ende.


    Sollten Fragen bestehen dürfen diese gerne gestellt werden :)


    Beste grüße Jan