Beiträge von Project America

    Korrekt, das ganze funktioniert grafisch aber auch rein im terminal/consolen betrieb sofern das zu startende programm keine grafische oberfläche benötigt...ansonsten gibts da noch div. andere wie z.b. auch Mono um .Net bassierende programme starten zu können :)


    "Daemontools" ist mir nicht als so genannter emulator bekannt um etwas "automatisiert" zu starten... hierfür gibt es "services" bei windows und auch linux.... Daemontools ist mir eher als programm bekannt um Kopierschutzmechanismen auf eine CD brennen zu können oder gar auch auszuhelbeln, sowie zu Virtualisierung von CD laufwerken um ein CD Image (z.b. im ISO format) im Virtuellen CD/DVD laufwerk öffnen zu können :)
    greets


    Thh

    5 Sekunden Eingabe bei Google und ein kleiner Blick in die erste Zeile der Suchergebnisse und was findet man da? [Klick Mich] Man lese sich den Text einmal genauer durch



    DAEMON Tools Pro 7


    Professionelle Software mit einer klassischen Oberfläche
    Seit den 2000er Jahren ist DAEMON Tools Pro als mächtige und professionelle Emulations-Software bekannt, um Images und virtuelle Laufwerke zu verwenden. Die Zeit ändert sich, aber DAEMON Tools Pro bleibt weiterhin ein beliebtes Imagewerkzeug. Lernen Sie die neue Version mit noch mehr professionellen Funktionen und lang erprobter Systemoberfläche kennen.



    Ein klassischer Fall von erst informieren dann kommentieren ;) Dann kommt da das nähste mal vielleicht auch etwas bei raus :)


    beste grüße

    Über mich/uns:
    Hallo,


    wir von Project America sind eine Deutsche Arma 3 Community mit Servern nach Amerikanischem Vorbild (Lakeside oder auch in Zukunft New York) Aktuell befinden wir uns noch in der Aufbauphase konnten aber bereits einiges an Resonanzen aufgreifen und wurden von der A3 Community in unserem Vorhaben bestärkt.

    Anfrage:

    Wir benötigen ein WBB4.1 Plugin mit welchem wir im Forum z.b. Links auf der Seite ein Twitch/Youtube Streamer Overlay anzeigen lassen können. Hierbei geht es nicht darum das wir gleich den Kompletten Twitch Kanal dort eingebunden haben wollen sondern eher eine Stream Übersicht um wen es sich handelt und ob er grade online oder offline ist. Bei welchem mann dann mit nem Klick auf die jeweilige Übersicht dann auf den Stream per Weiterleitung kommt.

    Gegenleistungen:

    Gegenleistung nach Vereinbarung und wunsch des Partners.
    Im Einzelfall können auch kleinere Summen gezahlt werden

    Kontaktmöglichkeiten:

    Per Forum oder Ts3 (ts.project-america.eu) dort bitte direkt an Jan wenden

    Hallo Jacboy,


    wie hier unschwer zuerkennen ist geht es darum das wir einen ehrenamtlichen Mitarbeiter für unser Team suchen.
    Also kein Sponsoring oä im Klassischem sinne sondern eine suche bezgl. Teamverstärkung.



    Warum wir ab 18+ suchen ist unserem Motto gemäß auch sehr einfach zuverstehen: Wir sind alle weit über 18+ und wollen auch keine Kinder dabei haben.




    Daher bitte von einer "was haben wir den davon" masche absehen da ich kein Interesse an groß angelegen Diskussionen über wen und aber habe.


    Danke :)

    Guten Tag,


    wir das Feierabend-Netzwerk sind eine aufstrebende Multigaming Community mit raschem Zuwachs an Spielern und Projekten.


    Da mit wachsenden zahlen auch die Anforderungen an unsere Funktionen wachsen möchten wir natürlich auch dahin gehend mit Qualitativ hochwertiger arbeit aufwarten.
    Du bist mindestens 18 Jahre kannst dich in ein vorhandenes Team einfügen und willst dich in ein aufstrebendes Projekt integrieren?
    Eigenständiges arbeiten und Kontaktfreudigkeit sind keine Fremdwörter für dich?


    Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zusofort einen Webmaster mit Kenntnissen in HTML und Webspell Nor.



    Daten, Zahlen und Fakten über uns einmal im Überblick:


    - Mehr als 250 Aktive Spieler anzahl stetig wachsend ( +21% im letzten Monat 04)
    - Mehr als 15 Aktive Mitarbeiter im Managment als Projektleiter
    - Hochwertiger Hosting Sponsor welcher uns in allen Belangen unterstützt.
    - 3 Hochleistungs Windows Root Server in eigener Finanz
    - mehr als 10 Gameserver mit wechselnder Aktivität
    - Antrag auf eingetragener Verein läuft



    Was wir erwarten:


    - Kenntnisse in den geforderten bereichen
    - Alter 18+
    - Duden sollte kein Fremdwort sein
    - Einsatzbereitschaft
    - min 5 Stunden wöchentlich Online


    Dein Aufgaben bereich:


    - Erstellen und verwalten unserer neuen Homepage
    - Erstkontakt über die Homepage mit unseren Spielern und die weiterleitung an die jeweiligen Bereiche
    - Verwalten unseres Facebook Auftritts
    - Schreiben und aktualisieren von Nachrichten.


    Was wir bieten:


    Wir bieten dir eine Aufstrebende Community mit einem Managment welches auf lange erfahrungen zurück blicken kann.


    Eine sofortige einbindung bei uns und der Status eines Communityadmins mit uneingeschränktem zugriff auf unsere Test und Main Domains.
    VIP Status auf all unseren Servern für dich.


    Interesse? Dann bewirb dich bei uns im Teamspeak, hier im Forum oder per email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Wir freuen uns auf dich

    Über mich/uns:
    Guten Tag,


    wir das Feierabend-Netzwerk sind eine aufstrebende Multigaming Community mit raschem Zuwachs an Spielern und Projekten.


    Da mit wachsenden zahlen auch die Anforderungen an unsere Funktionen wachsen möchten wir natürlich auch dahin gehend mit Qualitativ hochwertiger arbeit aufwarten.


    Daten, Zahlen und Fakten über uns einmal im Überblick:


    - Mehr als 200 Aktive Spieler im bereich ArmA 3 anzahl stetig wachsend ( +26% im letzten Monat 03)
    - Mehr als 15 Aktive Mitarbeiter im Managment als Projektleiter
    - Hochwertiger Hosting Sponsor welcher uns in allen Belangen unterstützt.
    - 3 Hochleistungs Windows Root Server in eigener Finanz
    - mehr als 10 Gameserver mit wechselnder Aktivität
    - Antrag auf eingetragener Verein läuft

    Anfrage:

    Wir benötigen dringendst einen neuen Game Launcher audf Windows Basis mit Sync Funktion.


    Bedeutet:


    wen wir ein Update der Spielmods unserer Server herausbringen ist es notwendig das die spieler diese mods ohne große probleme erhalten können, dies geschieht quasi durch den Launcher welcher über FTP auf unseren Server zugreift die daten des spielers mit unseren abgleicht und dann die neusten Daten auf den Clienten runterlädt.


    gerne sind auch Zusatzfunktionen wie Gamestarten und Teamspeak connect gesehen

    Gegenleistungen:

    Da wir über keinerlei nennenswerten einkünfte verfügen und unsere Server uns bereits mehr als genug kosten suchen daher einen Programmierer welcher sich erbarmen könnte für uns einen neuen Launcher zuerstellen. Kleines Nachwort dazu: Abgesehen von dem was wir generell als gegenleistung bieten wäre der oder demjenigen meine ewige Dankbarkeit sicher!

    Kontaktmöglichkeiten:

    Über das Forum
    Über unser Forum (forum.feierabend-netzwerk.com)
    Via Email ([Inhalt für Gäste ausgeblendet])

    Hallo Marcel,


    ist deine suche noch aktuell?


    Wir bei feierabend-netzwerk sind dringend auf der suche nach einem Promoter/ Marketing Manager welcher uns nach außen hin vertritt. Villeicht wäre das ja eine Aufgabe für dich.


    Hier mal ein ausschnitt aus unserem Gesuch.



    Wir das Feierabend-Netzwerk sind eine Multigaming Community welche im laufe der zeit immer weiter wächst. Da wir aber leider noch viele Plätze auf unseren Servern frei haben und wir leider zeit technisch zugebunden sind um groß auf Werbungstournee zugehen benötigen wir ab sofort einen oder mehrer Promoter.


    Dein Aufgabengebiet:


    - Das Aktuell halten unseres Facebook auftritts
    - anwerben von neuen Spielern und kleineren Communitys
    - Anwerben & Vertragsabschluss mit neuen Partnern
    - Anwerben von Sponsoren
    - aktive Foren Werbung


    Sollte das deinen Vorstellungen entsprechen oder interessant für dich klingen würde ich mich natürlich sehr darüber freuen wen du den Kontakt zu uns aufnehmen würdest.


    Beste Grüße

    Hallo,


    eine kurze und klare Antwort: Nein.
    Warum? aus dem einfachen Grund das es sich um hier 2 Unterschiedliche Aspekte handelt.


    Im ersten Beitrag suchen wir wen möglich einen festen Designer welcher sich uns anschließt und für uns arbeitet während es im 2ten Beitrag darum geht das wir ein Sponsoring benötigen. Beides sind unterschiedliche Aspekte welche zubeachten sind.


    Würde es aber darum gehen das wir Designs als Sponsoring suchen hättest du natürlich recht.

    Einen Wunderschönen guten Morgen vorerst gewünscht,


    da ich mich hier ja bereits schon ein paar tage im Forum bewege, wird es nun vermutlich auch mal zeit den Mann hinter der Maske vorzustellen :D


    Mein Name ist Jan und ich bin 23 Jahre alt. Von Berufswegen Rettungsassistent in der Landrettung.


    Als Gründer und Inhaber von Feierabend-Netzwerk kann ich nun bereits auf einen weiten weg zurück blicken in welchem ich jede menge erfahrungen im Managment und der Verwaltung von Clans und Community erworben habe. Einige Nennenswerte sind zum beispiel Wild-Play e.V und 16 Nations so wie eine erfolgreiche Online Liga für Multigaming welche ich aber durch spontanen Familienzuwachs schließen musste ;(:thumbsup:


    Nachdem sich aber alles wieder bei mir normalisiert hatte bin ich nun wieder dazu übergeganen neu durchzustarten und etwas neues aufzubauen, und die erfolge sprechen für sich.


    Wir als Feierabend-Netzwerk sind darin bestrebt eine ruhige und angenehme Atmosphäre für ältere Spieler nach Feierabend zuschaffen in welcher man sich mit gleichgesinnten unterhalten und spielen kann ohne Gefahr zulaufen auf Kinder zustoßen welche einen den letzten Nerv rauben und eher in der Schule als am PC sitzen sollten ( Leitsatz: Wen ich mit Kindern spielen will mache ich den PC aus und spiel mit meinen)


    Da ich nun aber schon wieder abschweife komm ich hier einfach mal ganz schnell zum ende.


    Sollten Fragen bestehen dürfen diese gerne gestellt werden :)


    Beste grüße Jan


    Guten Tag,


    wir das Feierabend-Netzwerk sind eine aufstrebende Multigaming Community mit raschem Zuwachs an Spielern und Projekten.


    Da mit wachsenden zahlen auch die Anforderungen an unserer Internet Präsentation wachsen möchten wir natürlich auch dahin gehend mit Qualitativ hochwertiger arbeit aufwarten. Um dies zu ermöglichen sind wir natürlich auch auf eine ansprechende Homepage angewiesen welches unsere alte Homepage leider nicht mehr tut.


    Was wir uns Vorstellen.


    Wir selbst sehen unseren Webauftritt als unsere persöhnliche Visitenkarte und daher suchen wir etwas was unserem ruf als erfolgreiche Multigaming gerecht wird aber übersichtlich bleibt ohne Mainstream zuwirken. Gerne nehmen wir uns Homepages wie von Ultimate Gaming als vorbild allerdings mit dem gewissen Touch von Feierabend und entspanntem zocken.


    Da wir über keinerlei nennenswerten einkünfte verfügen und unsere Server uns bereits mehr als genug kosten suchen daher einen Webdesigner/-programmierer welcher sich erbarmen könnte für uns einen neuen Webauftritt zuerstellen. Kleines Nachwort dazu: Abgesehen von dem was wir generell als gegenleistung bieten wäre der oder demjenigen meine ewige Dankbarkeit sicher!


    Daten, Zahlen und Fakten über uns einmal im Überblick:


    - Mehr als 200 Aktive Spieler im bereich ArmA 3 anzahl stetig wachsend ( +26% im letzten Monat 03)
    - Mehr als 15 Aktive Mitarbeiter im Managment als Projektleiter
    - Hochwertiger Hosting Sponsor welcher uns in allen Belangen unterstützt.
    - 3 Hochleistungs Windows Root Server in eigener Finanz
    - mehr als 10 Gameserver mit wechselnder Aktivität
    - Antrag auf eingetragener Verein läuft


    Was wir bieten:


    - Werbung für außenstehende durch uns auf unserer Homepage und nach Absprache
    - Wen gewünscht VIP Status auf allen Game Servern
    - Kostenlose Nutzung aller durch uns zur verfügung gestellten Inhalten und Möglichkeiten.
    - Zugriff auf eventuelle später entstehende Konditionen


    Da wir keine gewinnorientierte Community sind bezahlen wir unsere Mitarbeiter nicht!


    Was wir erwarten:


    - Alter min 18+
    - Wöchentliche Verfügung von 3 Stunden (12Stunden Monatlich)
    - Erfahrungen im Webdesign gerne auch mit Resonanzen


    Interessiert?


    Dann würde ich mich über eine Rückmeldung deinerseits freuen.


    Wir freuen uns auf dich!

    Guten Tag,


    wir das Feierabend-Netzwerk sind eine aufstrebende Multigaming Community mit raschem Zuwachs an Spielern und Projekten.


    Da mit wachsenden zahlen auch die Anforderungen an unserer Internet Präsentation wachsen möchten wir natürlich auch dahin gehend mit Qualitativ hochwertiger arbeit aufwarten. Um dies zu ermöglichen sind wir natürlich auch auf Personal zuwachs angewiesen. Daher suchen wir zu sofort einen oder mehrer Grafik Designer für unsere Community.


    Daten, Zahlen und Fakten über uns einmal im Überblick:


    - Mehr als 200 Aktive Spieler im bereich ArmA 3 anzahl stetig wachsend ( +26% im letzten Monat 03)
    - Mehr als 15 Aktive Mitarbeiter im Managment als Projektleiter
    - Hochwertiger Hosting Sponsor welcher uns in allen Belangen unterstützt.
    - 3 Hochleistungs Windows Root Server in eigener Finanz
    - mehr als 10 Gameserver mit wechselnder Aktivität
    - Antrag auf eingetragener Verein läuft


    Was wir bieten:


    - Werbung für außenstehende durch uns auf unserer Homepage und nach Absprache
    - Direkte Integration in unser Managment als Team/Projektleiter im bereich Design
    - Wen gewünscht Admin/VIP Status auf allen Game Servern
    - Kostenlose Nutzung aller durch uns zur verfügung gestellten Inhalten und Möglichkeiten.
    - Zugriff auf eventuelle später entstehende Konditionen


    Da wir keine gewinnorientierte Community sind bezahlen wir unsere Mitarbeiter nicht!


    Was wir erwarten:


    - Alter min 18+
    - Wöchentliche Verfügung von 5 Stunden (20Stunden Monatlich)
    - Erfahrungen im Design gerne auch mit Resonanzen
    - Fähig sich in ein vorhandenes Team einzufügen
    - Arbeiten auf Anforderung


    Interessiert?


    Dann bewerb dich bei uns auf unserem Teamspeak 3 oder per Email ([Inhalt für Gäste ausgeblendet])


    Wir freuen uns auf dich!


    Wir das Feierabend-Netzwerk sind eine Multigaming Community welche sich stetig vergößert.


    Da wir bereits mehrer Gameserver besitzen für welche man stets die aktuellsten Mod Daten benötigt sind wir auf einen Launcher angewiesen welcher eine Sync Funktion besitzt. Leider ist unser Launcher welchen wir bisher in betrieb haben sehr langsam so das wir damit unzufrieden sind.


    Anforderungen an dich:


    Alter 18+
    Erfahrungen im Programmieren und Coden
    Fähig sich in ein Vorhandenes Team einzufügen


    was wir bieten:
    Da kein Auftragnehmer gleich ist sind wir hier zu Verhandlungen gerne bereit.

    Beschreibung:
    Beschreibe so genau wie möglich was du suchst.


    Wir das Feierabend-Netzwerk sind eine Multigaming Community welche im laufe der zeit immer weiter wächst. Da wir aber leider noch viele Plätze auf unseren Servern frei haben und wir leider zeit technisch zugebunden sind um groß auf Werbungstournee zugehen benötigen wir ab sofort einen oder mehrer Promoter.


    Dein Aufgabengebiet:


    - Das Aktuell halten unseres Facebook auftritts
    - anwerben von neuen Spielern und kleineren Communitys
    - aktive Foren werbung



    Anforderungen:


    - mindestens 18 Jahre alt
    - Sollte sich in ein schon bestehendes team einfügen können
    - sich verständlich ausdrücken können (schriftlich und mündlich)



    Interesse?


    Dann meld dich noch heute unter ts.feierabend-netzwerk.com
    Ansprechpartner ist XtREME