Beschreibung:
Wir benötigen daher ein Webspace, welches am besten folgendes enthält:
-10GB Webspace
-Traffic unlimited
-5 Datenbanken
-Emailadressen anlegen
-schön wäre Plesk als Panel,über das man alles steuern kann.
Gegenleistungen:
-Werbung auf unserer Homepage: www.paderbazis.de (Footer - Partner Karussell)
-Werbung auf unserer Homepage: Unter Partner, eine eigene Seite zur Vorstellung
-Werbung auf unseren Social Media Kanälen: FB,YT,TW,IS
Kontaktmöglichkeiten:
-eMail: vorstand[at]paderbazis.de
-FB: facebook.com/paderbazis.de
-Per Pn hier im Forum
Wir sind der FCB Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn. Wir haben derzeit 25 aktive Mitglieder (23 Männliche und 2 Weibliche), zudem sind derzeit 5 Leute als zukünftige Mitglieder bei uns mit unterwegs um uns kennen zulernen. Wir wachsen somit stetig weiter. Beheimatet sind wir im Ostwestfälischen Paderborn, Weltmetropole und seit Herrn Effenberg, auch in den Boulevardmedien gut vertreten . Wir sind ein eingetragener Verein, beim Amtsgericht Paderborn (Vereinsregister 3191).
Aber wir sind nicht nur ein einfacher Fanclub,Nein! Wir arrangieren uns auch in vielen Bereichen. So stellen wir eine Fußballtruppe auf die Füße, die relativ solide bei Turnieren mitspielt um die Mitglieder sportlich zu begeistern. Zudem haben bei uns auch Mitglieder, mit körperlicher Benachteiligung, eine Chance und sind bei uns gern gesehene Mitglieder. Denn wir unterscheiden nicht zwischen Normal & Handicap. Bei uns sind alle gleich. Genauso, spielen auch kleine Kinder bei unsere Sportveranstaltung, eine tragende Rolle.
Wir möchten Sie vom PC wegbekommen und durch Fahrten in die Allianz Arena, in die Erlebniswelt und auch zu anderen Sportlichen Veranstaltungen dazu bewegen, den Controller gegen die Fußballschuhe auszutauschen. Anstatt in der Bude zu hocken, in der freien Natur zu kicken.
Doch jetzt komme Ich mit dem Gesuch, nach einem Webspacepaket auf Sie zu.
Leider ist seitdem Umzug unserer Fanclubseite, einiges im Argen, was nicht vom letzten Hoster bereinigt worden ist. Für mich ist das kein Zustand und daher hab ich das jahrelange Partnerschaftliche Verhältnis, leider auflösen müssen.
Sodass mein Fanclub, nun eine neue Heimat sucht.
Wir benötigen ein Webspace, es geht um die Domain paderbazis.de, die derzeit noch bei MyLoc liegt.
Leider, funktioniert das Backend überhaupt nicht mehr und vom alten Hoster, bekommen wir leider keine Unterstützung in der Sache, beziehungsweise, dem ist das wohl herzlich egal derzeit.
Aussagen wie: Dann musst du die Fehler googlen, empfinde ich als unprofessionell und nicht richtig. Da er den Serverumzug betrieben hat und seitdem, der Schaden entstanden ist. Schön wäre es auch, wenn unser Partner sich ein wenig mit Wordpress auskennt (ist aber kein muss,zur Not muss ich da ein Profi drüber schauen lassen)
Ansonsten sind wir sehr pflegeleicht und haben keine Ansprüche.
Infos kurz und bündig auch in unserer Pressemappe
Mfg.