Servus,
mein Name ist Jakob, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nahe Stuttgart. Ich bewege mich seit 2011 im Internet und bin dann irgendwie bei @storage-plan.org und den ganzen anderen in der Gruppe gelandet und habe mich die Tage dazu entschieden das, was ich bisher nur privat mache - Webspace-Sponsoring - auch hier durch zu ziehen. Für den Sponsoring-Rang reichts noch nicht, da ich noch keine 16 bin, das kommt aber auch noch
Persönlich betreibe ich einen Blog und ein Forum, beides eher klein mit meinen Stamm-Usern, würde mich jedoch über den ein oder anderen Zuwachs von hier freuen. Für meine Sponsoring-Aktivitäten und später eventuell auch mein Gewerbe betreibe ich noch licina.it. Hosting meiner eigenen Webseiten betreibe ich bei all-inkl.com (Ref-Link - vielen Dank!).
Für Chats und ähnliches bin ich gern zu haben, am besten über Telegram, ansonsten einfach direkt hier auf der Seite schreiben, ich versuche schnellst- & bestmöglich auf euer Anliegen einzugehen.
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, zögert nicht, direkt hier zu schreiben, ich bin da