jacboy stellt sich vor!

  • Servus,


    mein Name ist Jakob, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nahe Stuttgart. Ich bewege mich seit 2011 im Internet und bin dann irgendwie bei @storage-plan.org und den ganzen anderen in der Gruppe gelandet und habe mich die Tage dazu entschieden das, was ich bisher nur privat mache - Webspace-Sponsoring - auch hier durch zu ziehen. Für den Sponsoring-Rang reichts noch nicht, da ich noch keine 16 bin, das kommt aber auch noch :)


    Persönlich betreibe ich einen Blog und ein Forum, beides eher klein mit meinen Stamm-Usern, würde mich jedoch über den ein oder anderen Zuwachs von hier freuen. Für meine Sponsoring-Aktivitäten und später eventuell auch mein Gewerbe betreibe ich noch licina.it. Hosting meiner eigenen Webseiten betreibe ich bei all-inkl.com (Ref-Link - vielen Dank!).


    Für Chats und ähnliches bin ich gern zu haben, am besten über Telegram, ansonsten einfach direkt hier auf der Seite schreiben, ich versuche schnellst- & bestmöglich auf euer Anliegen einzugehen.


    Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, zögert nicht, direkt hier zu schreiben, ich bin da :thumbup:

  • Ehm ich habe mal deine Gewerbe Seite Angeguckt diese Seite wenn ich es richtig sehe dann bietest du dort Dienstleistung an hast du ein Gewerbe auch angemeldet?


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Hi,


    danke für eure Beiträge. Ich zitiere mich mal eben selbst:


    Anfänglich möchten wir uns auf die Bereitstellung einer zuverlässigen Webhosting-Infrastruktur konzentrieren und starten in wenigen Wochen die entsprechenden Angebote. Zu jedem guten Webspace gehört jedoch auch eine Domain, daher haben wir uns auch für eine begrenzte Anzahl an Domain-Endungen in unserem Service-Spektrum entschieden. Diese werden ebenfalls mit dem Bereitstellen der Hosting-Lösungen mit angeboten.

    Grundlegend sind die entsprechenden Informationsseiten vorhanden, da ich aber noch kein Gewerbe habe, fang ich natürlich auch noch nicht an. Sobald meine Eltern mal mit ihrer blöden Scheidung fertig sind, kann ich mit dem Businessplan, an dem ich gerade mit einem Freund aus dem Bekanntenkreis der Diözese arbeite, mit meiner Mutter zum Vormundschaftsgericht gehen und wir werden Wege und Möglichkeiten finden. Wie gesagt, ist im Aufbau, aber eben noch nicht fertig.


    Wenn noch Fragen offen sind, einfach noch mal melden :)


    Grüße,
    Jakob