Suche Minecraft Server | YT Projekt

  • INFO : Dieser Post wurde am Handy Verfasst.

    Beschreibung:
    Beschreibe so genau wie möglich was du suchst.
    Es wird ein Projekt wie das Große Projekt "Craft Attack" es ist in den Augen sicherlich eine Nachmachen aber eigentlich dagegen wieder nicht, es gab davor schon einige Projekte die auf Vanilla basiert haben. Und das geplante Projekt von mir genau so. Ea wird auf der 1.9er Version gespielt in der Vanilla Version. Ohne Plugins ohne Modifikationen.
    Für Fragen einfach hier reinposten



    Gegenleistungen:
    Was bietest du als Gegenleistung an ?
    Verlinkung unter den Videos bei allen Teilnehmern.!




    Kontaktmöglichkeiten:
    Wie kann man die erreichen ?
    Hier per Forum :)

  • Da er bis 16 Leute beinhaltet sollte er mindestens 14 Slots besitzen. Die Leistung sollte angepasst sein das er auch was aushält wenn neue Biome oder ähnliches generiert wird und paar Spieler auf dem Server sind. Zu dem währe ein Interface eine Nette Funktion zum verwalten der Whitelist z.b.