GATHOST.eu bietet Gameserver

  • Guten Tag Liebe Leser und Server suchende,



    Über GATHOST.eu:


    Wir GATHOST.eu sind ein Sponsoring Projekt, dass euch die Möglichkeiten bieten möchte Gameserver kostenlos und später auch kostengünstig zu bekommen.


    Unser Team:
    Wir sind ein Projekt bestehend aus 2 Personen.


    Wir bieten euch folgende kostenlose Gameserver an:
    Minecraft
    SA:MP Server
    CSS Server
    CS:GO Server
    Weitere Spiele auf Anfrage


    Ihr möchtet einen Server? Hier die Mindestvoraussetzungen:
    ? Mindestalter 14 Jahre.
    ? Ihr benötigt ein/e Script / Idee(Konzept) hinter dem Server was ihr vorhabt.
    ? Ihr braucht ein reifes Team(bestehend aus mindestens 2 Leuten)
    ? Der Server sollte Aktiv genutzt werden.


    Daten:
    Um euch einen guten Server zu bieten, ist uns besonders die Leistung des Root-Servers wichtig.
    Intel® Core™ Xenon
    Arbeitsspeicher: 128 GB DDR3 RAM
    Festplattenspeicher: 2 x 2000 GB SATA
    Netzwerkkarte: 1 GBit


    Was gibt es bei uns und was macht uns zu einem guten Sponsor?
    Innovatives Control-Panel, welches die Verwaltung der Server erleichtern sollte.
    FTP-Zugang.
    Schnelle und gute Server.
    Schneller und netter Kunden-Service.
    Ein Projekt was hoffentlich lange bestehen bleibt.



    Du kannst dich für einen Gameserver hier im Thread oder per PN bewerben.



    Mit Freundlichen Grüßen
    "GATHOST.eu"

  • Hallo,


    nichts gegen dein vorhaben ABER ich finde deine Vorstellung doch mehr als schlecht. Um ehrlich zu sein ist es die schlechteste die ich je gesehen habe. Warum? Nunja der Eintrag hier im Forum ist ja ganz ok jedoch als ich dann grade auf die vorgestellte Webseite ging musste ich dann doch den Kopf schütteln.


    Alle deine Unterseiten sind leer. Deine Webseite hat zum größten Teil Standard Texte von dem Template selbst drin.


    "Add a testimonial widget in the „Widgets: Testimonials section“ in Customizer"


    Man könnte fast sagen Template hochgeladen aktiviert und nun die Vorstellung. Sorry aber dir ist bewusst das dies mehr als ein schlechtes Bild auf dein Projekt wirft? Zudem ganzen kommt der Titel auf der Webseite


    "MARC Geschäftsführung"


    Dir ist bewusst das du dafür abgemahnt werden kannst?


    Zitat

    Darf man sich „Geschäftsführer eines Einzelunternehmens“ nennen?


    Zwar gibt es kein generelles Verbot für einen Einzelunternehmer, sich „Geschäftsführer“ zu nennen, trotzdem sollten Sie dies als Einzelunternehmer nicht als Freibrief ansehen, den Ausdruck zu benutzen. In konkreten Fällen urteilte die Rechtsprechung eher gegen Einzelunternehmer, die sich als Geschäftsführer angesehen haben. Als Begründung gegen die Bezeichnung „Geschäftsführer“ im Zusammenhang mit einem Einzelunternehmen wird „Irreführung der Kunden und Geschäftspartner“ angegeben. Als gesetzliche Grundlage wurden in einem Urteil des Oberlandesgerichts München vom 14.11.2013 die Paragraphen § 5a Abs. 3 Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) sowie § 5 Telemediengesetz (TMG) herangezogen. In diesen Gesetzesabschnitten wird von „unlauteren“ beziehungsweise irreführenden, geschäftlichen Handlungen gesprochen, da die Angabe „Geschäftsführer bei einem Einzelunternehmen“ auch zu Täuschungszwecken genutzt werden kann.


    Man sollte ein Projekt erst einmal komplett fertigstellen und dann vorstellen.

  • Ich habe nirgendswo einen Link der Homepage erwähnt?
    Hat irgendwer gesagt das du da drauf gehen musst?
    Das Projekt heißt "GATHOST.eu" und hat mit der Domain erstmal nix zu tun.


    Ja wie gesagt die Webseite ist auch noch nicht fertig.



    Und bitte kehre erst vor der eigenen Haustür bevor du bei anderen rumjammern musst.

  • Ui, mit Kritik umgehen kannst du auch nicht? Sorry dann bist du ganz falsch in dem Business. Ich jammer nicht sondern sage dir lediglich was du falsch machst!


    Ich habe nirgendswo einen Link der Homepage erwähnt?


    Und wer lesen kann ist klar im vorteil oder. Es ist schon traurig das man selbst nicht einmal weiß was man schreibt. Und noch trauriger ist es wenn man Kritik nicht annimmt und sich angepisst fühlt wie ein kleines Baby, den das Zeigt nun deine Reaktion. Wie ich bereits sagte nichts gegen dein vorhaben. Aber wie du es umsetzt ist mehr als daneben, schnell, schnell, schnell.

  • Okay tut mir sehr Leid Herr Riek,


    sie haben mit aller "konstruktiver" Kritik recht.


    Außerdem wer hat Ihnen hier erlaubt mich zu dutzen?


    Deutsche Rechtschreibung ist wohl auch nicht so Ihr Ding.


    Ich sagte es schon mal bitte erst vor der eigenen Haustür kehren und dann vor anderen.


    ;)

  • Außerdem wer hat Ihnen hier erlaubt mich zu dutzen?


    Du befindet dich in einem Forum, gewöhne dich dran ;)



    Deutsche Rechtschreibung ist wohl auch nicht so Ihr Ding.


    Doch und wie, jedoch passte dies zu deiner Vorstellung ;)


    Ich sagte es schon mal bitte erst vor der eigenen Haustür kehren und dann vor anderen.


    Nicht nötig, alles sauber so wie es sich gehört anders als bei dir ;)

  • Dadran merkt man das du mich nur schlecht machen wirst.


    Aber wirst schon sehen was du davon hast. ;)



    https://riek-media.com ist echt eine schöne Seite außer unten da ist ein kleiner Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()