Minecraft Server für Projekt

  • Hallo liebe Community,


    Ich suche einen 6 Slot Minecraft Server für ein Projekt, weil ich nähmlich aktuell mit der methode über Tunngle nicht zu frieden bin weil dann müssen alle Mitspieler das Starten um auf den Server zu Joinen und dazu ist das problem das ich den Server immer Starten muss wenn jemand drauf spielen und aufnehmen will. Das ist nicht sehr schön und das Problem ist auch das ich einen Mac habe mit OS X 10.10.5 und Windows 10 habe. und auf Windows 10 läuft eben der Server und dann muss ich eben rumswitchen.


    Der sollte schon Bukkit haben

    3 Mal editiert, zuletzt von djdnytv () aus folgendem Grund: Überarbeitung der Beschreibung

  • nur rein zur Information solltest du schon mehr Sachen angeben da sich sonst keiner melden würde als ich gesehen habe das du das geschrieben hast


    Ich suche einen Minecraft Server für ein Projekt das ich jetzt hier nicht nennen werde,

    hab ich leider aufgehört zu Lessen

    Mit Freundlichen Grüssen

    Kriemer Anton

    Projektleiter

    E-Mail: support[AT]eazy-sponsoring.de

    TS: ts.eazy-sponsoring.de

    Telegram Gruppe: Klick Mich

    Facebook: Klick Mich

    NLogo.png

  • Hallo,



    leider mal wieder eine Bewerbung ohne Mühe,
    wie wäre es denn, wenn du dir mal in Ruhe Zeit nimmst und das Ganze mal überarbeitest und neu machst?
    Somit wirst du auch eine Chance auf ein Sponsoring haben.
    Ein Sponsor hat Kosten die durch dich entstehen, das solltest du immer bedenken wenn du eine Anfrage stellst.


    LG


    UHS

  • Ich kann dir zwar kein Sponsoring anbieten aber evn. das deine Bedürfnisse abdecken könnte:


    www.aternos.org ist ein Serveranbieter wo du kostenlos Hosten kannst. Einzige Bedigung die Slots müssen immer ausgefüllt sein! Du kannst dich dann da also registieren und deinen Freunden das Passwort geben die können dann immer reinschauen und den selbst starten. So ist er zwar keine 24/7 on, aber wenn du ihn nur zum Aufnehmen mit 6 Slots brauchst kannst du das verwenden! Bukkit sogar mit Plugin Libary wo du nicht zum FTP Client gehen musst! Ansonsten glaube ich steht dir sogar ein WebFTP zur Verfügung!


    Solltest du einen Server für eine Community aufbauen beachte meinen Beitrag bitte als Gegenstandslos da dieser Anbieter solche Services nicht abdeckt!


    LG kleinschreiber

  • Aternos kenn ich zwar aber dann muss ich ihn immer starten