Biete: Domain Sponsoring (.de)

  • Hallo,


    ich biete euch hiermit eine .de Top Level Domain an. Könnt sie selbst (kostenfrei) registrieren und erhaltet ein Panel zur DNS-Verwaltung, Nameserver etc. ;)


    Einzige Voraussetzung ist eine aktive Nutzung sowie eine Verlinkung meines Forums im Footer des Projektes.


    Konzepte/Bewerbungen oder evtl. bereits vorhandene Showcases einfach hier reinschreiben oder via PN.


    Laufzeit: 1 Jahr, danach wird sie automatisch gekündigt (Prepaid). Wer sie länger möchte, kann diese selbstverständlich günstig verlängern.

  • Hey, ich hätte Interesse für eine .de Domain. Ich habe vor, mir eine kleine Website aufzubauen, welche alle meine Projekte und Planungen aufzeigt, und eventuell als eine Art Blogbeitrag funktioniert.


    Primär soll die Website jedoch da sein, um als kleine Werbung für meine Fotografien zu funktionieren. Das Design steht soweit größtenteils schon.


    Für weitere Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.