Webspace Sponsoring

  • Biete Webspace

    Beschreibung:


    Wir bieten euch einen Kostenlosen Webspace. Die Vorrausetzungen sind folgend:


    - Domain Vorhanden
    - Aktive Nutzung
    - Keine Rechtsverstoßene Webseiten
    - Keine Sexistischen oder Rassitischen Webseiten
    - Konzept


    Unsere Server verfügen über einen Anti Down Time Funktion. Fällt einer der Server durch Fehler oder mutwilliges Down bringen aus, Übernimmt ein anderer Server bin 3Min die Uptime. Diese Funktion ist nur eingeschränkt möglich da nicht alle auf solch einem Server Untergebracht werden können.


    Das Sponsoring läuft auf Unbefristete zeit.


    Leistungen:
    Speicher: 1GB-15GB
    Datenbanken: 1-100
    FTP-Konten: 1-100
    Domains: Nicht Inklusive!
    Subdomains: 1-1000
    E-Mail Konten: 1-50 (mehr auf anfrage)
    Host-RAM: 128 GB
    VRAM: 16GB-64GB
    Traffic: 100GB (Upgrade bar auf anfrage)
    Anbindung: 20GB
    CPU: 2xE5-2620 V2
    Standort: Frankfurt am Main
    DDOS Protection: Ja
    Sync-Server: Ja


    Auf anfrage können auch Individuell mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt werden.


    Webinterface: Plesk


    Gegenleistung:
    -Bewertung innerhalb von 24Stunden.



    Kontaktmöglichkeiten:


    Ich bin 24/7 via Email Erreichbar.
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Skype: (Nicht Öffentlich Vorhanden)
    TeamSpeak: (Nicht Öffentlich vorhanden)
    Telefon: (Nicht im Post vorhanden)


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel / MrKampf

    8 Mal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Update:
    Anbindung wurde durch eine 2 Netzwerkkarte Verdoppelt außenanbindung des HostSystem wurde eben so verdoppelt. (Anbindung Aktuelle vor Update: 10GB | Anbindung nach Update: 20GB).

  • Hallo,



    2x10 Gb´s und das nutzt du für Webhosting?


    Auf so einem Server Webhosting zu betreiben ist pure Verschwendung und so einen Server nimmt man nur im High End Profi Bereicht für alle höchst anspruchsvolle Anwendungen, aber jedem Das seine.


    Na dann viel Spaß mit 4-5 Stelliger Rechnung pro Monat.



    LG UHS

  • Der Webserver liegt als VServer auf dem Hostsystem, der Rest wird für High End Webserver und Verwaltung's Server meiner Firma genutzt.
    Da aber dort Platz ist und ich auch vorhatte / Es jetzt umsetzte Sponsoring zu machen biete ich den Webserver jetzt hier so Kostenlos an.


    MfG
    MrKampf

  • Hallo,



    ich wollte dich nicht kritisieren, hatte mich einfach gewundert, aber 128 GB Ram sind schon ne Hausnummer und 2x10 Gb´s das braucht man vllt. für höchst frequentierte DB´s oder extrem viele Websites bzw. Anwendungs db´s etc.



    LG



    UHS

  • Habe ich auch nie gedacht ;). Ich finde Kritik oder Interesse wieso ein Server so etwas hat gut :) solange Sie in einem Ramen ist. :)

  • Ja, gibt es. Es ist meiner Meinung nach sogar übersichtlicher bei Plesk also bei Nitrado.



    Bitte in Foto vom Interface als User






























    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Leider hat sich der Plesk Server 43 Überladen und hatte daher neugestartet. Der Fehler wurde behoben. Wir entschuldigen uns für die entsandten Unannehmlichkeiten. Der Dienst ist nun 100% Verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf