Biete Webspace

  • Biete Webspace

    Beschreibung:
    Hallo,
    Ich biete euch hier Webspace an, weil ich euch gerne helfen möchte, einen Webspace Anbieter zuhaben der stets freundlich ist und jahrelang Erfahrung hat.
    Ich möchte damit kein Geld machen und bin gerne bereit euch auch mit anderen Sachen auszuhelfen, Foren installation etc falls mal was nicht richtig läuft.
    Hab auch noch paar Domains wovon sich jeder eine aussuchen kann. Vorausgesetzt diese ist noch nicht vergeben an einen anderen Sponsoring Teilnehmer.
    Gerne könnt ihr bei mir auch Domains günstig registrieren.


    Domains:
    gamerzbase.eu
    speakbase.eu
    happyfiles.eu
    saintsblood.eu



    Leistungen:
    Speicher: 20GB
    Datenbanken: 2
    FTP-Konten: Unlimited
    Domains: 10
    Subdomains: Unlimited
    E-Mail Konten: Unlimited
    Traffic: Fair Use / Unlimited


    Webinterface: Plesk 12


    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: mbaier@burning.media
    Skype: live:rop2000x
    PN: Hier per PN.

  • Hallo,
    @XeonHosting
    Danke für dein Feedback.
    Bei mir kann man kostenlos Hosten, einzigste Ausnahme vom Sponsoring sind Domains die neu registriert werden müssen.