Suche vServer Windows/Linux

  • Beschreibung:
    Ich suche einen vServer Windows oder Linux um ein neues Projekt in MTA:SA zu starten. Dazu benötigen wir einen vServer mit dem wir Ts³ & Server eventuell ein Forum mit wbb4 aufsetzen können und ich bin leider nicht in der wirtschaftlichen Lage ein vServer besorgen.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Über Skype: mafia-06-

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun die große Frage was sind den die Gegenleistungen?


    Wenn keine genannt werden ist es für den Sponsorgeber auch nicht wirklich interessant einen Server zu sponsern. Dann die Frage warum hier gleich 2 Vserver gefragt sind, falls nur einer dann habe ich es hier falsch verstanden. Um das Forum zu hosten kann man auch einen Webspace bei den Biete Webspace & Domains gucken oder einfach hier Suche Webspace & Domains einen Suchpost machen. Für Teamspeak wäre das ganze Biete Voiceserver und Suche Voiceserver


    Einen Windows Vserver zu bekommen wird hier schon etwas schwieriger da diese schon ein wenig mehr Power brauchen als nur ein Linux und auch eine Lizenz für benötigt wird.


    Auch gesuchte Informationen zum Server wären nützlich. Wie z.B wie viele Cores, Ram, Festplattenspeicher usw.

  • Guten Morgen und einen schönen Donnerstag an dich lieber Arafat,
    Vorab, Welcome ² SU.


    nicht nur ein Proof der WBB4 Lizenz wäre für mich wichtig sondern auch allgemeine Angaben zu Deiner Person.


    "Ich suche einen vServer Windows oder Linux um ein neues Projekt in MTA:SA zu starten." schreiben leider viele und am Ende kommt nichts dabei herum.


    Ich würde Dir jedoch gerne eine Chance geben wenn Du Deine Anfrage nochmals überarbeitest (editierst) und etwas mehr zu Deiner Person und dem ganzen Projekt schreibst. Ein Zweizeiler reicht leider nicht aus.
    Bei einem neuen Projekt wie Du es hier präsentierst sind Gegenleistungen (GGL), die Du nicht genannt hast, für den zukünftigen Sponsor interessant. Werbung wäre hier kein Ansatzpunkt da dieses Projekt niemand kennt.


    Um mir ein Bild der Aktivität und vor allem der User zu machen wäre ich bereit Dir/Euch zu Anfang einen TS mit einer begrenzten Anzahl an Slots zu geben.


    Sollte Interesse bestehen, einfach eine PN via SU.


    Hochachtungsvoll
    Sandro | SP