Hallo SU,
kennt ihr gute Hoster mit DDOS Protection welche Dedicated Server bis 50€ im Monat anbieten?
Der Server sollte folgendes haben:
- 4 Kerne
- 32GB RAM
- min. 500 Mbit/s Bandbreite
Hallo SU,
kennt ihr gute Hoster mit DDOS Protection welche Dedicated Server bis 50€ im Monat anbieten?
Der Server sollte folgendes haben:
- 4 Kerne
- 32GB RAM
- min. 500 Mbit/s Bandbreite
Schau mal bei https://www.soyoustart.com/de/ nach.
Vom preislichen würde ich auch nur SyS sagen weil hier steckt OVH hinter. Wohl gemerkt Layer 7 Angriffe blocken die zur Zeit auch nicht.
Alles andere bis maximal 50€ und DDoS Protected kann man keine Protection nennen. MyLoc z.B. mit Servdiscount soll ja eine Protection haben aber merken tut man kaum was davon. Die lässt sehr vieles durch. Habe hier meine eigenen Erfahrungen und der Support naja auch so gut wie die Protection.
Wer aber eine gute Protection haben will sollte hier einiges mehr einplanen an Server kosten und hier ins First Colo gehen oder ins Link11. Wobei hier First Colo bezahlbar ist als Privat Person.
Grob genommen kann man für den Preis und der Hardware nur Server erwischen ohne eine Protection. Eine gute Protection kostet nicht mal eben 3,50€ und man kann eher eine 0815 erwarten bei 50€ monatlichen Kosten im Monat.
Ich kann auch nur OVH und deren Tochter Unternehmen empfehlen. Ja momentan halten die keine Layer 7 aber sie arbeiten dran haben ja Bekannt gegeben auf Twitter das Netzwerkprobleme sind.
Wir neigen dazu SyS mal auszuprobieren.
@marciYreif Was aber ein paar Personen vielleich abschrecken wird ist dort die Setupgebühr von 60€ kann aber auch für 11,90€ im Monat abgezahlt werden. Nach 6 Monaten zahlt man nur noch den Serverpreis
Habe ich bereits gelesen. Trz. danke für den Hinweis.
Die Gebühren kenne ich bereits. Ist ja bei manchen Hostern bis zu 100€.