http://www.clans-community.de bietet Sponsoring an.
Mumble und Ventrilo Server.
Wir sind neu, bieten aber jedem die Chance an.
http://www.clans-community.de bietet Sponsoring an.
Mumble und Ventrilo Server.
Wir sind neu, bieten aber jedem die Chance an.
Erstaunlich, dass diese veralteten Plattformen noch genutz werden, bzw. genutzt werden sollen.
Wie Fly High schon sagte ein wunder das solche Plattformen noch genutzt werden sollen zu zeiten wie Discord. Selbst Teamspeak Server will keiner mehr haben. Die Idee ist ja nicht schlecht aber das mit den Spenden wirkt schon sehr aufdringlich.
Mumble wird ja weiter entwickelt, neue Version ist in rc2
Teamspeak ist nicht so toll, nur halt verbreitet.
Teaspeak wird auch bald dazu kommen.
Okay. So ungefähr 1 Update pro Jahr...
Klar, mumble ist super basic. Teamspeak 3 hat den Sprung verpasst und Teamsepak 5 kam zu spät und ist nicht wirklich zufriedenstellend.
Währenddessen gab es bereits Discord, welches kostenlos nutzbar ist und nichts gemietet werden muss. Aber dafür eine sehr funktionsreiche Software, bei der ich die Einfachheit vermisse.
hab mir gerade die Seite von Teaspeak angesehen sieht irgendwie doch nicht alltzuschlecht aus.
Okay. So ungefähr 1 Update pro Jahr...
müssen auch nicht mehr sein Whatsapp bräcuhte auch nicht 10 updates im jahr soll einfach chatten und Anrufen können.
Hallo zusammen,
Teamspeak und Discord sind beide beliebte Plattformen für die Kommunikation während des Spielens oder für Gruppenaktivitäten. Discord bietet modernere Funktionen und eine ansprechende Benutzeroberfläche, während Teamspeak aufgrund seiner langjährigen Existenz und seiner Einfachheit bei älteren Nutzern beliebt bleibt. Letztendlich hängt die Wahl zwischen den beiden von individuellen Vorlieben und den Anforderungen der jeweiligen Gruppe ab. Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen – zum Beispiel finde ich für manche Dinge Teamspeak besser, für andere hingegen Discord.
Hallo Balu85,
Als kleiner Tipp würde ich sagen, dass man den Text um ein paar mehr Sätze erweitert, damit er beim nächsten Mal interessanter wirkt 😉.
mfg Albert