klar ist es keine Regel aber ich glaube wenn ich nach hilfe mit meiner xbox suche würde ich in ein xbox oder gaming forum schauen und soweiter. Der Marktplatz scheint ja nach 5 noch nicht so zu laufen. Könnte noch kommen aber auch da gibt es speziallisiert Seiten.
Beiträge von liebeg
-
-
hallu:)
-
Hab irgendwie das Gefühl das versucht wird einfach alles abzudecken. Ein Flohmarkt dann Gesundheit, Fortbewegung, Konsolen etc. Bei den meisten Foren spezialisiert man sich auf ein zwei Punkte. Zum beispiel domainfragen.de oder ytforum.de. Ich glaube das es schwer wird so wirkliche Expertise bieten zu können. Aber ich las mich mal überraschen
-
-
-
Gebe dir Recht die Reise Branche ist am weitetsten nach oben geganggen
-
JAIN. Immer etwas Geld sparen ist eine gute Sache. Fitnessstudio muss nicht sein kannst auch wandern/laufen gehen für sozialen Austausch.
Und Fast-Food hat defintiv irgendwo seine daseins berechtigung wenns mal schnell gehen muss aber du auf den Flug wartest.
Wöchentliches fast-food ist tatsächlich ein unding
-
seltsam 300 kunden und dan plötzlich nach weniger als nem monta weg vom Fenster
-
Da sich hier seit einem halben Jahr nicx getan hat bin ich dran.
Prozessor/CPU Ryzen 5 1600x
Grafikkarte / GPU MSI 3060
Mainboard Asus Prime B450M-A II
Arbeitsspeicher / RAM 2*8 gb ddr4
Netzteil bequiet! 500 watt
Gehäuse bequiet uralt aber mit Laufwerk Buchten
Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit
Tastatur Logitech G910 Orion Spark
Maus Razer Viper
Laufwerk Wunderschönes Bluray Luafwerk von LG -
hab mir gerade die Seite von Teaspeak angesehen sieht irgendwie doch nicht alltzuschlecht aus.
Okay. So ungefähr 1 Update pro Jahr...
müssen auch nicht mehr sein Whatsapp bräcuhte auch nicht 10 updates im jahr soll einfach chatten und Anrufen können.
-
Hallo