Suche Für mein Projekt einen Wbb5 Lizenz Sponsor

  • Falz Falscher Bereich bitte Verschieben


    Ein wenig zu mir


    Also ich bin der Thorsten bin 44 Jahre Alt. Komme aus Barsinghausen das ist eine kleinen Stadt bei Hannover. Beruflich bin ich Verkäufer bei einer Tankstelle. Hobby mäßig beschäftige ich mich gerne mit meinem Forum oder spiele auch den ls22 sollten noch fragen sein fragt ruhig ich beiße nicht.


    So nun zu meinem Gesuch und zwar suche ich einen Sponsor der uns eine wbb 5 Lizenz Sponsoren würde. Wir sind ein allgemein Forum in dem über alles geredet wird. Unsere tägliche Beitragszahl Beträgt momentan 100 Neue Beiträge am tag. Also die User sind recht Fleißig


    Über die gegen Leistung müsste Mann sich unterhalten bin für alles offen .Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde.Könnt mir auch späteren abkauf der lizens Vorstellen mit einer kleinen gewinn Marge für den Sponsor

    Einmal editiert, zuletzt von torty () aus folgendem Grund: Gengenleistungs vorschlag