cool ich das ein plugin oder einfach nur eine Symbolische Darstellung
Cloud Shield <Beta> ️FiveM Anticheat
-
-
cool ich das ein plugin oder einfach nur eine Symbolische Darstellung
Das ist ein Anticheat zur sicherheit eines Server das kann man uns Erwerben ist für FiveM GTA 5
-
Home - Cloudshield (thecloudshield.com)
Seit ihr das oder ist das wer anderes der das gleiche Logo nutzt, ihr habt ja bis auf den Discord Link keine wirklichen Kontakt-Möglichkeiten hinterlassen.
-
-
Ihr solltet ein Impressum einfügen.
-
Ihr solltet ein Impressum einfügen.
Ich kümmer mich drum
-
Seit ihr das oder ist das wer anderes der das gleiche Logo nutzt, ihr habt ja bis auf den Discord Link keine wirklichen Kontakt-Möglichkeiten hinterlassen.
Ich würde mich immer noch auf eine Antwort freuen...
-
Ich würde mich immer noch auf eine Antwort freuen...
Das hier sind wir http://cloud-shield.best
-
Wieso habt ihr noch kein Impressum, geschweige einen Kontaktpunkt?
Wieso ähnelte sich das Logo mit der URL die ich oben geschickt habe?
Wieso war in eurem Impressum im Forum eine falsche Adresse hinterlegt?
Das sind halt noch ein paar offene Fragen die sich mir stellen, aber Hauptsache erst einmal Sachen im Internet verticken
-
Hallöchen, ich kann mich da nur anschließen.
1. Fakt ist das hier das Impressum den Behördliche und gesetzliche Anforderungen nicht gerecht wird. (Wie muss ein Impressum aussehen?)
2. Die oben platzierte Beschreibung scheint nicht euch zugehören (Sie kommt von hier augenscheinlich https://vag.gg/threads/prime-anticheat.6966/)
Ich finde das ganze sehr fragwürdig und ich denke das es hier ums »schnelle« Geld geht. Es wirkt alles auch ein bisschen dubios.
Grüße Marcel -
Hallöchen, ich kann mich da nur anschließen.
1. Fakt ist das hier das Impressum den Behördliche und gesetzliche Anforderungen nicht gerecht wird. (Wie muss ein Impressum aussehen?)
2. Die oben platzierte Beschreibung scheint nicht euch zugehören (Sie kommt von hier augenscheinlich https://vag.gg/threads/prime-anticheat.6966/)
Ich finde das ganze sehr fragwürdig und ich denke das es hier ums »schnelle« Geld geht. Es wirkt alles auch ein bisschen dubios.
Grüße MarcelGuten Abend, ich kann dir sagen hier geht es nicht um das schnelle Geld wir gehen auf Server Sicherheit unser Kunde und Prime AC waren wir früher wir haben nur unseren Namen geändert bei weitere fragen kannst du gerne den Discord Server Join oder bei uns im Forum schreiben wir geben dir gerne weitere Informationen
-
Ich will gar nicht behaupten, dass das hier genutzte Logo geklaut ist, ein Impressum fehlt oder das ganze eine Abzocke wäre, weil ich mich damit auch gar nicht befasst habe.
Aber dieser Thread vermittelt aktuell genau das, weil Fragen und Kritik dazu einfach ignoriert werden.
Ihr solltet euch mal überlegen ob sich das nicht einfach ändern lässt.