Suche Sponsor Managed/Dedicate/VServer für Projekt

  • Servertyp
    Managed Server
    Festplattentyp
    SSD oder HDD
    Betriebssystem
    Debian

    Guten Morgen,

    wir suchen für unser LoraWan Projekt eine neuen Guten Server.
    Dieser muss nichts besonderes sein.
    Laufen sollten:
    Webseite, MQTT, NodeRed, Datenbank, Opensense, Grafana eventuell eigener Chirpstack Server.
    Wichtig ist der Ram und Speicherplatz da wir die erhobene Daten über Jahre Archivieren wollen.
    Und Daten von bis zu 200 Stellen kommen können.

    Der Server soll als Zentrale für das Projekt dienen.

    Da wir aktuell auf einer Durststrecke mit dem Projekt sind hoffen wir so auf Unterstützung.
    Gut möglich das wir später mal das wenn das ganze Projekt ins rollen kommt und wir die Daten an die Unterstützer weitergeben den Server auch Übernehmen kommen.

    Dies ist aktuell auf 3 kleine V-Server aufgeteilt. Da dies aber etwas umständlich ist wollten wir es zusammenfassen.

    Infos zu Mir und dem Projekt findet ihr unter: http://www.hsn-ttn.de
    Vielen Dank

    P.s ich bitte meine Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verzeihen da ich mich mit Deutsch als Italiener immer etwas schwer tue.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für die Antwort.
    Ich gehe Aktuell von 16gb aus und Platz hab ich leider noch keine angaben.
    Ich denke aber schon das 120gb sein sollten. Ob es später mehr wird kann ich noch nicht sagen.

    Vor allem ist es absolut nicht auf Kurzfristig ausgelegt. Aktuell haben wir 3 Empfangsstation in Betrieb. 3 Weitere sind im Bau.