BloodLifeRP sucht einen Sponsor

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    4 Kerne
    RAM
    16GB
    Speicherplatz
    70GB
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Debian

    Hey ich und meine Freund hatten die Idee einen FiveM Server zu machen da gefühlt jeder Server gleich ist und man auch mal was anderes sehen möchte. Doch leider hat von uns beiden keiner so richtig Bock jeden Monat Geld auszugeben und es am Ende vielleicht für nichts war. Und deswegen suchen wir nach einen Sponsor der uns einen Server zur Verfügung stellt.


    Infos zum Projekt:

    Das Projekt wird BloodLifeRP heißen und auch sehr abwechslungsreich sein und anders sein als die anderen Server. Wir werden ein aktives, nettes und kompetentes Team haben. Unser Ziel ist es möglichst vielen Spielern Spaß bieten zu können und ihnen zu zeigen das es auch FiveM Server gibt die nicht wie alle anderen ist.


    Infos über die Projektleitung:

    Wie schon oben erwähnt sind wir 2 Projektleitungen der erste bin ich, ich bin 13 Jahre alt, heiße Colin und spiele gerne FiveM/GTA (wer hätte es gedacht xD) und der zweite ist Lars, er ist 15 Jahre alt und spielt auch gerne FiveM/GTA.


    Schlusswort:

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn einer uns bei dem Projekt unterstützten wurde und uns die kosten abnimmt aber auch über Feedback was man bei dem Antrag noch verbessern köntnte. Erreichen kann man mich ganz einfach über Discord: BinDuNurInGut#0001


    Unsere Gegenleistungen:

    Werbung für den Sponsor im Discord, Teamspeak und auf dem Server jede 10 Minuten eine Ingame-Nachricht


    LG BinDuNurInGut

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Doch leider hat von uns beiden keiner so richtig Bock jeden Monat Geld auszugeben und es am Ende vielleicht für nichts war.

    Genau das ist der falsche Weg für ein Projekt..

    Wenn man will, das etwas erfolgreich wird muss man Investieren, wie soll das denn gehen, mit exklusiven Mappings? Nur als Beispiel.

    Was soll bei euch denn anders sein als wie bei den zig anderen FiveM Servern?? Wieso setzt man nicht auf AltV?


    Wie man bei der Höhle der Löwen sagen würde, ich bin raus.

  • Du darfst das Spiel doch noch garnicht spielen...

    Und du hast das Mindestalter für das Forum auch nicht erreicht...

    Doch ich habe die Einverständnis meiner Mutter und mein Freund auch und bei dem Forum steht auch mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten darf man unter 16 in diesem Forum was anfragen

  • Laut Regeln darfst du das nicht

    Ich kann mich aber ganz genau noch daran erinnern dass das da steht wenn man ein Konto erstellen möchte denn erst wollte ich eins erstellen aber dann ist mir eingefallen das ich hier ja schonmal von jemanden gesponsert wurde


    Laut Regeln darfst du das nicht

    Hier nochmal der Beweis:

    3-E647-A7-E-C60-B-4707-98-F2-592657-BB3501.jpg


    .

    4 Mal editiert, zuletzt von BinDuNurInGut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BinDuNurInGut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann mich aber ganz genau noch daran erinnern dass das da steht wenn man ein Konto erstellen möchte denn erst wollte ich eins erstellen aber dann ist mir eingefallen das ich hier ja schonmal von jemanden gesponsert wurde

    Ob du das ganze vorgelegt hast oder Ausreichend ist werden wohl die Admins vom Board am besten beurteilen können. Vakarian


    Die Aussage mit dem Mindestalter fürs das Gaming Projekt finde ich allerdings dann doch interessant. GTAV ist nach meiner Kenntnis ab 18, wie wollt ihr das Spiel am Ende betreuen können?

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen