DMS für den privaten gebrauch

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf einer einfachen Lösung, meine Papierdokumente zu digitalisieren, zu sortieren und zu digitalisieren.

    Google bringt einige Lösungen, welche ich mir auch schon angesehen habe. Den ein oder anderen Anbieten habe ich angeschrieben - erhalte aber einfach keine Antwort.

    Das ganze soll für den privaten Bereich sein.


    Habt ihr Empfehlungen für simple Lösungen / Anbieter?

    Was wird dafür benötigt?


    Danke und beste Grüße!

  • Servus,


    ich persönlich verwende Momentan den SharePoint Online als DMS da ich diesen bei meinem Office 365 Paket dabei habe und ich dort auch bisl mehr machen kann als nur Dokumente ablegen.


    Für einige Leute in der Familie hab ich auch schon öfter eine Synology NAS eingerichtet über der man dann alles ablegt etc.


    Hoffe ich konnte bisl weiterhelfen


    lg Jakob