KVM Server Sponsoring

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    min 1 - max 16
    RAM
    RAM: min 1GB - max 64GB
    Speicherplatz
    SSD min 10GB - max 200GB
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Debian
    Ubuntu
    CentOS
    Windows Server 2019 Standard Edition
    Windows Server 2019 Datacenter Edition
    Webinterface
    Ja
    Neuinstallation
    Nein

    ______


    Guten Tag,


    aktuell suchen wir interessante Projekte, die wir mit unseren KVM Servern Sponsoren können.


    Was wir erwarten?

    - Vorstellung von euch (Vorname, Alter)

    - Vorstellung des Projektes (Was wollt Ihr erreichen?)

    - Welche Leistungen sind geplant? (Cores, RAM, SSD)

    - Wann wollt Ihr das Projekt Veröffentlichen/Starten?

    - Wie viel Erfahrung habt Ihr bereits mit Linux? (Gern helfen wir am Anfang)

    - Mindestens 16 Jahre alt.


    Wie erreicht Ihr uns?

    Schreibt mir eine Bewerbung hier in dem Forum via Nachricht. Außerdem benötige ich eine Kontaktmöglichkeit von euch.


    ____

    Standort:


    Frankfurt am Main


    ____

    folgende Systeme können bei uns benutzt werden:


    Windows2019 (Keine Windows 2019 Lizenz inkl.)

    CentOS7.6

    Ubuntu18.04

    Ubuntu20.04

    Debian10.0

    Debian9.4


    ___


    Verbotene Sachen dürfen auf den vServer nicht gehostet werden und führen zur Sperrung.

    ___

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe dir ne PN zukommen lassen mit paar Fragen

  • Hallo!


    Mein Name ist Rocco und ich bin 16 Jahre alt ich suche momentan mit meinem Serverteam einen vServer/Rootserver.

    Wir möchten ein FiveM Server erstellen und wir wünschen uns das viele Spieler/innen drauf spielen werden.

    CPU: 10

    RAM: wenn es geht 40 sonst 32

    SSD: 100

    Betriebssystem: Debian 10.0

    Wir wollen wenn wir zugriff bekommen sofort starten und fertig wollen wir ende September werden wenn möglich.

    Ich habe Erfahrung da ich sehr viel Zeit damit verbringe



    Mit freundlichen grüßen Rocco


    Discord: XeRat#9926

  • Hallo,
    mein Name ist Michael 42 Jahre.
    Zur Hardware denke ich 4 Cores, 16gb Ram sollten reichen.
    Speicherplatz ist bei uns eher der Punkt. Da wir unsere Daten über Jahre Archivieren wollen.
    System Debian 10

    Das Projekt läuft bereits ist leider aber Aktuell auf 3 kleine V-Server verteilt.
    Dies wollten wir gerne zusammenfassen.

    Erfahrung Linux ist vorhanden. Da ja auch die 3 Server bisher unterhalten.

    Aktuell ist das Projekt unter http://www.hsn-ttn.de einzusehen.

    Kontakt gerne dort, Adresse usw ist dort hinterlegt oder auch PN.
    Vielen dank für das Angebot.


  • Hallo,

    Ich heiße Adrian, ich bin 18Jahre alt und einer der 2 Projektleitungen unseres Projektes.


    Wir [ICEOUT] sind dabei ein einzigartiges Minecraft Netzwerk zu errichten.

    2021 haben wir begonnen und noch dieses Jahr 2022 wollen wir fertig werden und ihn veröffentlichen. Warum wir momentan keine Server haben kann gerne per dm besprochen werden.


    Erfahrung mit Linux ist vorhanden.

    Wir haben bis jetzt Ubuntu20.04 genutzt.

    Zu den Erwartungen von uns.


    Mindestens: CPU: 4x Cores a 3Ghz

    RAM: 8GB

    Festplatte: 200 GB SSD/NVME

    Bandbreite: 1 GB/s IP: 1x


    Recommend: CPU: 8x Cores a 3Ghz

    RAM: 32GB

    Festplatte: 500 GB SSD/NVME

    Bandbreite: 1 GB/s IP: 1x


    Diese Angaben so wie eine Gegenleistung sind verhandelbar und individuell absprechbar.


    Kontaktdaten:

    Discord--Noopplayer#0182


    Greetings
    Adrian Fritz
    Noopplayer - ICEOUT Projektleitung
    ID:APL02

  • Moin,


    mein Name ist Tex, 18 Jahre jung und suche aktuell ein Sponsoring für ein anstehendes RedM Projekt.

    RedM ist ein Framework, welches erlaubt Server für das Spiel Red Dead Redemption 2 zu erstellen. Dabei ist es mein Plan einen Roleplay-Server zu kreiren.

    Ich persönlich bin schon seit einem halben Jahr im RedM Roleplay unterwegs und war ich bereits in Projektleitungen von Roleplay-Projekten, wodurch ich mir das Coding selbst

    beigerbracht habe und auch mit Linux umgehen kann.


    Für diesen Server bräuchte ich ca.


    16GB Ram

    60 GB Speicherplatz

    CPU: 6 Kerne


    Geplant ist die Fertigstellung der Beta im September.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


    Grüße aus dem Norden

    Tex