Root-/V-Server für das Minecraft Server-Netzwerk Censed

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    Festplattentyp
    SSD oder HDD
    Betriebssystem
    Debian

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und bin aktuell auf der Suche nach einem Server Sponsoring für unser Minecraft Server-Netzwerk mit dem Namen Censed. Unser Team besteht momentan aus einem Builder und einem Developer, welche beide Jahrelange Erfahrungen in ihren Bereichen haben.


    Wir benötigen einen Gesponserten Server, weil wir unseren Usern etwas Gutes anbieten möchten, was das Spielerlebnis auf unserem Minecraft-Netzwerk so lag frei wie möglich machen kann. Zudem möchten wir Sie mit ein wenig Werbung und ein wenig Bekanntheit unterstützen.


    Unser Konzept für unser Minecraft-Netzwerk ist relativ simpel. Es wird sich hauptsächlich im Bereich PvP-Training wiederspiegeln. Für die aktuellen Training-Modi werden wir BedWars, MLGRush und Clutches (Bedwars-Taktik) veröffentlichen. Weitere Modi werden in kommenden Updates natürlich Folgen. Promotet wird unser Server durch den YouTuber praayy (5,5 Tsd. Follower auf YouTube) und weitere Freunde von ihm, welche auch auf YouTube stark in der Bedwars Szene vertreten sind.


    Was wir an Server Leistung benötigen:

    • 8-10 vCores
    • 24-32GB RAM
    • 100-150GB SSD/HDD
    • Betriebssystem Linux
    • Anbindung: 1.000 Mbit/s


    Falls die benötigte Leistung für Sie zu hoch ist, können Sie uns gerne Vorschläge machen. (Wir nehmen so gut wie alles)


    Zu beachten ist, dass wir bei unserer Eröffnung mit einem Ansturm von mind. 100-150 Spielern rechnen und daher der Server Leistung benötigt, damit wir so Lagfrei wie möglich für die Spieler Online sein können. Wir rechnen (vorerst) nach der Eröffnung durchschnittlich mit 60-100 Spielern täglich.


    Als Gegenleistung bieten wir Ihnen Werbung auf unserem Teamspeak³-Server, auf unserem Minecraft-Netzwerk und in unserem Forum, mit jeweiligen Verlinkungen zu Ihrer Webseite, an. In einem späteren Zeitraum, werden wir es den Spielern ermöglichen, einen Rang (Premium) auf unserem Server mit Echt Geld zu erkaufen. Daher bekämen Sie auch Prozente (Verhandelbar) von den späteren Einnahmen ab.


    Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte und eventuell jemand dabei ist, der Lust und Leistung hat, uns zu Unterstützen.


    Sie haben Fragen? Kein Problem. Stellen sie Ihre Fragen einfach unter diesem Beitrag, oder schreiben Sie mir einfach direkt per Direktnachricht.


    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Pinschmidt



    Zu praayy: - hier Klicken -

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Max,


    gerne würde ich dich zu einem Gespräch einladen, um zu evaluieren ob wir hier zusammen kommen.


    Gerne kannst du dich per PN bei mir melden, unserem Discord Server joinen oder auf unserem Teamspeak vorbei kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha Händler