Teamspeak Sponsor gesucht

  • Hallo Zusammen



    Wir sind ein Multigaming Clan der sein Gründungsdatum im April 2020 hat. Zu unseren Spielen zähle Gameswie z.B. Escape from Tarkov, DayZ ( mit eigenen Servern ), Rust, RB6 u.s.w


    Da unsere Mitgliederzahl stätig wächst ( zur Zeit ca 60 Mitglieder ) und wir dringend mehr Platz in unserem TS3 brauchen, suchen wir auf diesem Weg einen Sponsor, der uns dies ermöglichen kann / Könnte.


    Wir benötigen einen Teamspek von mindestens 150 Slots sowie auch das Webinterface um Einstellungen am TS selber vornehmen zu können.


    Unseren Clan findet man unter folgender Domain: https://gcagaming.de


    In den sozialen Medien sind wir hier zu finden:


    - Facebook: https://www.facebook.com/Gcagaming


    - Instagram: https://www.instagram.com/gcagaming.de


    - Discord: https://discord.com/invite/GaVv5qM (hier findet ihr unsere RUST Spieler)



    Werbung machen wir natürlich auf unserer Homepage. Dort können wir einen Sponsorbanner einfügen, sowie ihn unter Partner und Freunde eintragen.


    Da wir auch in den sozialen Medien unterwegs sind, könnten wir auch dort Werbung machen.


    Falls sich hier ein Sponsor bereiterklären würde uns das zu ermöglichen, würden wir uns freuen.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus (auch wenn´s nicht klappen sollte)



    Mit freundlichen Grüßen


    Hellraiser

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Hellraiser,


    ich habe mir gerade mal eure social media Accounts angesehen und muss dir leider mitteilen, dass mir 150 Slots eigentlich viel zu viel für die paar Besucher sind.


    Für Werbung auf der Webseite, jedem Post auf den social media Kanälen und dem teamspeak würde ich euch dennoch einen Server stellen.


    Allerdings müssten min. ein mal pro Woche auch mehr als 85% der slots genutzt werden, da ich diese sonst anpassen werde.



    Falls Interesse besteht meld dich bitte bis spätestens Ende der Woche bei mir (Ich hab leider schon oft erlebt, dass sich Monate später gemeldet wird).



    Viele Grüße,

    Sascha

  • Servus RapTon


    Erst einmal danke, das du dich meldest. Das mit den sozual Medien ist leider nicht meine Baustelle. Da ist unser andere admin zuständig.

    Was den Ts angeht hatten wir gestern ein Problem. Es waren zu viele Leute anwesend, das wir sie auf unseren discord umleiten mussten. Ich persönlich bin kein Freund von Discord. Bin mit Ts aufgewachsen. Da es auch Komplikationen gibt, wenn Ts und Discord gleichzeitig läuft, bin ich immer im Ts anzutreffen.


    Wenn du vorbeikommen möchtest, um ein persönliches Gespräch führen zu wollen, bist du herzlich eingeladen.


    LG

    Hellraiser

  • Gerne kommt im laufe der Woche jemand von uns bei euch vorbei.


    Da die Anforderungen ja klar sind (min 85% auslastung ein mal pro Woche ; sollte das MAL vorkommen dass ihr die Besucher nicht erreicht ist das egal, aber in der Regel sollte das eingehalten werden) dürfte es auch kein Problem sein das dann direkt final zu besprechen, auch wenn ich vermutlich keine Zeit finden werde.



    Lass mir doch mal als persönliche Nachricht zukommen zu welchen Zeiten / Tagen es dir / eich am besten passt.

  • Arcane

    Hat das Thema geschlossen