Gesucht Wirs ein LS19 Sponsoring

  • Spiel
    Farming Simulator19
    Slots
    16
    CPU
    2 GHZ (minimum)
    RAM
    4 GB
    Speicherplatz
    10 GB
    Festplattentyp
    SSD oder HDD

    Hallo liebe Sponsoren,

    Wir sind aktuell 6 Spieler und alle über 20.
    Wir sind leidenschaftliche Farming Simulator Spieler und wir würden uns sehr über ein Sponsering eines Farming Simulator 19 Servers freuen. Aufgrund unserer Beruflichen Situation sind wir meistens erst gegen Abend Online. Als Gegenleistung können wir die Einblendung eures Banners im Stream anbieten, sind auch offen für weitere/andere Anforderungen.
    Vorstellung:
    Der Sponsor Nehmer:
    Name: Thorsten Schnack
    Alter: 42
    Wohnort: Garbsen, die genaue Anschrift gibt es bei einem zustande kommen eines Sponsoring.
    Hobbys: LS 19 Zocken und alles was sonst noch so mit dem PC zu tun hat.

    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring Ihrerseits freuen.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,
    kann euch gerne einen Server und bei bedarf auch Teamspeakserver mit Streaming Area (keine Belästigung durch Gäste) zur Verfügung stellen. bei interesse gerne bei mir melden

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Sladyeds wass währen deine gegenleistungs erwartungen???


    Hallo Thorsten,


    suchst du denn einen virtuellen Server oder nur den Gameserver? Für den Gameserver ist eine Lizenz bei Steam für das Spiel und die jeweiligen Addons notwendig.

    Klär mich gerne auf.

    LG

    Nico

    ja es ist eine lizens erforderlich die haben wir.Es kann eine pc oder steam lizens sein das egall

    Einmal editiert, zuletzt von torty () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von torty mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das ok muss mich dann nur noch schlau machen wie mann den eingebunden bekommt das es geht weiss ich blos nich wie


    gans vergessen zu erwähnen sie wissen aber das es ein windows server sein müsste.Meines wissen geht linux nicht


    kann geschlossen werden es wurde ein sponsor gefunden

    2 Mal editiert, zuletzt von torty () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von torty mit diesem Beitrag zusammengefügt.